Jerry O'Connell

Schauspieler
Schauspieler Jerry O'Connell

Infos Jerry O'Connell

Jerry O'Connell wurde am 17.02.1974 in New York (USA) geboren. Er hat als Schauspieler in 7 guten Filmen mitgespielt. Der neuste Film von Jerry O'Connell heißt Veronica Mars und ist im Jahr 2014 erschienen.

Foto: watchwithkristin/CC BY-SA 2.0

Jerry O'Connell Steckbrief

Jerry O'Connell Filme

Veronica Mars Mystery 2014

In dem Film Veronica Mars ist Jerry O'Connell in der Rolle von Sheriff Dan Lamb zu sehen.

Scary Movie 5 Komödie 2013

In dem Film Scary Movie 5 ist Jerry O'Connell in der Rolle von Christian Grey zu sehen.

Alibi Komödie 2006

In dem Film Alibi - Ihr kleines schmutziges Geheimnis ist bei uns sicher! ist Jerry O'Connell als Schauspieler zu sehen.

Ich kann's kaum erwarten Komödie 1998

In dem Film Ich kann's kaum erwarten ist Jerry O'Connell in der Rolle von Trip McNieley zu sehen.

Scream 2 Horrorfilm 1997

In dem Film Scream 2 ist Jerry O'Connell in der Rolle von Derek zu sehen.

Jerry Maguire Tragikomödie, Liebesfilm 1996

In dem Film Jerry Maguire - Spiel des Lebens ist Jerry O'Connell in der Rolle von Frank Cushman zu sehen.

Stand By Me Drama 1986

In dem Film Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers ist Jerry O'Connell in der Rolle von Vern Tessio zu sehen.

Ähnliche Stars

Neuster Film Jerry O'Connell

Veronica Mars USA 2014

In dem Film Veronica Mars ist Jerry O'Connell in der Rolle von Sheriff Dan Lamb zu sehen.