Neue Filme

Filmlaune präsentiert 15779 neue Filme, die du bei Netflix, Amazon Video, Amazon Video (Prime), iTunes, Maxdome Paket oder Maxdome Store streamen kannst.

In a Valley of Violence Film

In a Valley of Violence

Western 2016

6,0/10

Auf dem Weg nach Mexiko durchstreift der Einzelgänger Paul mit seinem Hund Abbie eine trostlose Wüste und landet in der ehemaligen Minenstadt Stadt Denton, die von den Bewohnern schlicht „Valley of Violence“ genannt wird. Schon bald gibt es jede Menge Ärger: Gilly, der Sohn des Sheriffs, provoziert Paul, woraufhin dieser Gilly kurzerhand niederschlägt. Das aber war keine gute Idee und setzt eine Kettenreaktion in Gang, die wenig später den ganzen Ort ins Verderben zu stürzen droht. „In a Valley of Violence“ ist ein Western aus dem Jahr 2016.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Imperium Film

Imperium

Thriller 2016

6,5/10

Der junge FBI-Agent Nate Foster soll einen Terroranschlag rechtsextremer US-Neonazis verhindern. Dafür wird er vom FBI undercover in ein White-Supremacy-Netzwerk eingeschleust. Mit Glatze und Bomberjacke erarbeitet sich Nate schnell das Vertrauen der Skinhead-Szene. Dabei muss er die neue Tarnidentität als Neonazi glaubhaft verkörpern, ohne seine Ideale und Prinzipien zu verraten. Und je weiter er in das rechtsradikale Milieu eindringt, desto gefährlicher wird es. „Imperium“ ist ein guter Thriller mit Daniel Radcliffe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Underworld: Blood Wars Film

Underworld: Blood Wars

Action, Fantasy, Horrorfilm 2016

6,4/10

Die berüchtigte Vampirin Selene ist zurück. Nachdem die Todeshändlerin den Lykanern gerade so entkommen konnte und anschließend auch noch von den Vampiren verraten wird, sucht sie mit David, ihrem letzten verbliebenen Verbündeten, und dessen Vater Thomas nach einer Möglichkeit, um dem schier endlosen Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren ein für alle Mal ein Ende zu setzen. „Underworld: Blood Wars“ ist der fünfte Teil in der erfolgreichen Underworld-Filmreihe und die Fortsetzung von „Underworld: Awakening“.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Ich, Daniel Blake Film

Ich, Daniel Blake

Drama 2016

8,1/10

Daniel, ein 59-jähriger Tischler aus der nordenglischen Stadt Newcastle, hat kürzlich einen Herzinfarkt erlitten. Nun findet er keine Arbeit mehr und ist auf Sozialhilfe angewiesen. Doch die Antragstellung ist so bürokratisch, dass Daniel verzweifelt. Bei seinen Behördengängen lernt er Katie kennen, eine alleinerziehende Mutter, die nicht mehr weiß, wie sie ihre Kinder ernähren soll. Aus der Not heraus werden die beiden schon bald zu Freunden. Das Drama wurde bei den 69. Filmfestspielen von Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Kickboxer - Die Vergeltung Film

Kickboxer - Die Vergeltung

Action 2016

4,9/10

Kurt und sein Bruder Eric leben in der Nähe von Los Angeles und sind erfolgreiche Karatekämpfer. Nachdem sie die Weltmeisterschaft gewonnen haben, taucht eine undurchsichtige Promoterin auf und verspricht dem Sportlerduo in Bangkok einen phänomenalen Kampf. Kurt ist skeptisch, Eric möchte sich das hohe Preisgeld aber nicht entgehen lassen und steigt in den Ringt. Ein großer Fehler, denn während des finalen Kampfes gegen den brutalen Kickboxer Tong Po kommt Eric ums Leben. Von da an hat Kurt nur noch ein Ziel: Rache für den Tod seins Bruders.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Free State of Jones Film

Free State of Jones

Drama, Kriegsfilm, Action 2016

6,9/10

1862 kämpft Newton Knight im Amerikanischen Bürgerkrieg für die Konföderierten gegen die Union. Doch das, wofür die Südstaaten zu Felde ziehen – Sezession und Sklavenhaltung – lehnt Knight ab, weshalb er schließlich desertiert. Zusammen mit anderen desertierten Soldaten und entflohenen Sklaven baut er eine Miliz auf und gründet den „Free State of Jones“. Unterstützung erhält er von dem ehemaligen Sklaven Moses Washington, dessen Familie in Texas in Sklaverei lebt. Das Kriegsfilm-Drama beruht auf einer wahren Begebenheit.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Fan Film

Fan

Tragikomödie, Musik-Film, Thriller 2016

7,5/10

Gaurav Chadana lebt in Delhi und ist einer der größten Fans des Bollywood-Mega-Stars Aryan Khanna. Als Gaurav eine lokale Talentshow gewinnt, in der er sein Idol imitiert hat, reist er nach Mumbai, um dort Khanna persönlich zu treffen und ihm seine Trophäe zu zeigen. Doch die Reise wird eine große Enttäuschung. Niedergeschmettert kehrt Gaurav nach Hause zurück, wo aus seiner Verehrung immer größere Abneigung wird. „Fan“ ist ein indischer Hollywood-Thriller, der international sehr gute Kritiken erhalten hat.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
Blood Father Film

Blood Father

Action 2016

6,5/10

John hat eine langjährige Haftstrafe abgesessen und wurde auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen. Nun möchte er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Da seine Familie und seine Freunde den Kontakt zu ihm abgebrochen haben, richtet er sich einen Wohnwagen her und arbeitet als Tätowierer. Eines Tages steht seine 17-jährige Tochter Lydia vor der Tür. Ihr Freund hat Lydia in zwielichtige Geschäfte hineingezogen, weshalb die beiden nun auf der Flucht sind vor einem mexikanischen Drogenkartell.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Psycho Raman Film

Psycho Raman

Drama, Thriller 2016

7,8/10

Mumbai, in den 1960er Jahren: Der psychopathische Serienmörder Raman Raghav bringt zahlreiche Menschen auf grausamste Weise um. Von den bestialischen Taten inspiriert wird ein Mann namens Ramanna viele Jahre später selbst zum Serienkiller. Eines seiner Opfer ist der Dealer des hippen Polizeibeamten Raghavan, der dem Mörder schon bald auf den Fersen ist. Doch Ramanna bemerkt, dass er verfolgt wird. Fasziniert von dem Polizisten forciert er schließlich, dass sich die beiden immer wieder direkt begegnen.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Die glorreichen Sieben Film

Die glorreichen Sieben

Action, Western 2016

7,0/10

1879: Der korrupte Geschäftsmann Bartholomew Bogue hat in der Wild-West-Stadt Rose Creek das Sagen. Um die Stadtbewohner gefügig zu machen ist ihm jedes Mittel recht. Als die Situation zu eskalieren droht, kratzen die Einwohner ihre letzten Ersparnisse zusammen und heuern sieben Kopfgeldjäger an, die Bogue und seine Schergen ein für alle Mal vertreiben sollen. Das große Gemetzel lässt lange auf sich warten … Der Film von Regisseur Antoine Fuqua ist eine Neuverfilmung gleichnamigen Western-Klassikers aus dem Jahre 1960.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Purge 3: Election Year Film

The Purge 3: Election Year

Horrorfilm, Science-Fiction, Thriller 2016

6,0/10

Einmal im Jahr wird die Bevölkerung der Vereinigten Staaten zwölf Stunden lang sich selbst überlassen. Es herrscht absolute Gesetzlosigkeit, die US-Bürger können jedwede Straftat begehen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Senatorin Charlene Roan hat in der Purge-Nacht vor 15 Jahren ihre gesamte Familie verloren. Nun strebt sie die Präsidentschaft an und setzt sich für die Abschaffung der Säuberungen ein. Mit ihrem Vorhaben macht sich Roan jedoch jede Menge Feinde und gerät bald ins Visier hochrangiger Eliten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Nerve Film

Nerve

Thriller 2016

6,7/10

Nerve ist ein neues, illegales Online-Spiel, bei dem die Player peinliche oder riskante Dinge machen müssen und so nicht nur echtes Geld verdienen, sondern auch einen gewissen Ruhm erlangen. Die Aufgaben stammen von anderen Nutzern, den sogenannten Watchern. Je gefährlicher die Herausforderung ist, desto mehr springt dabei heraus. Nach anfänglicher Skepsis beschließt Vee, sich auf das Spiel einzulassen. Ihre erste Aufgabe besteht darin einen fremden Typen küssen; doch was als harmloses Spiel anfängt, wird schnell lebensgefährlich.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Don't Breathe Film

Don't Breathe

Horrorfilm, Thriller 2016

7,2/10

Die Kleinkriminellen Rocky, Alex und Money leben in Detroit. Nachts brechen sie in Häuser ein, die von eben jener Sicherheitsfirma überwacht werden, deren Inhaber Alex’ Vater ist. Ihr nächster Einbruch scheint besonders einfach und lukrativ zu werden: Im Haus eines blinden Veteranen soll sich eine Geldsumme von 300.000 US-Dollar befinden, die dieser als Entschädigung erhalten hat, nachdem eine Frau vor einigen Jahren versehentlich seine Tochter überfahren hat. Doch was nach leichter Beute klingt, wird bald zum Horrortrip.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Mein ziemlich kleiner Freund Film

Mein ziemlich kleiner Freund

Liebesfilm 2016

6,3/10

Als Diane nach einem stressigen Arbeitstag zu Hause entspannen möchte, klingelt das Telefon. Am anderen Ende spricht Alexandre, der ihr Handy gefunden hat. Während des kurzen Telefonats funkt es gewaltig, sodass Diane gerne einwilligt, ihr Handy bei einem persönlichen Treffen entgegenzunehmen. Doch bei ihrem Date ist Diane geschockt: Alexandre ist nicht einmal 1,40 Meter. Ihren Traumprinzen hatte sie sich eigentlich anders vorgestellt. Trotzdem versucht Alexandre, entgegen aller Vorurteile der Gesellschaft, Dianes Herz zu erobern.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Mike And Dave Need Wedding Dates Film

Mike And Dave Need Wedding …

Komödie 2016

6,0/10

Die beiden Brüder Mike und Dave sind überzeugte Junggesellen, die keine Party auslassen. Ihre Schwester Jeanie hingegen schafft Tatsachen und möchte auf Hawaii ihren Traummann heiraten. Damit die Hochzeit nicht eskaliert, besteht Familienvater Burt darauf, dass Mike und Dave eine weibliche Begleitung für die Feier finden. Nachdem die beiden Brüder eine Anzeige im Internet geschaltet haben, lernen sie Alice und Tatiana kennen. Die Mädels geben vor, nette und anständige Damen zu sein, entpuppen sich aber als wilde Party-Gören.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Barbie in Das Sternenlicht-Abenteuer Film

Barbie in Das …

Kinderfilm 2016

5,6/10

Mit ihrem Vater und dem flauschigen Haustier Pupcorn lebt Barbie auf einem fernen Planeten. Die blonde Prinzessin gehört zu den besten Hoverboard-Fahrern des Universums, kann mit Tieren sprechen und Gegenstände allein durch ihren Willen bewegen. Alles scheint perfekt zu sein, doch als plötzlich die Sterne ihre Leuchtkraft verlieren, verlässt Barbie ihren geliebten Heimatplaneten und begibt sich ins Zentrum der Galaxie. Auf ihrer Reise erlebt die Prinzessin aufregende Abenteuer und lernt zudem viele neue Freunde kennen.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
My First Lady Film

My First Lady

Liebesfilm 2016

6,6/10

Chicago, 1989: Jurastudent Barack Obama lernt in einer Anwaltskanzlei die junge Rechtsanwältin Michelle Robinson kennen. Um ihr Herz zu gewinnen, lädt Barack sie zu einer Gemeindeversammlung ein. Was Michelle anfangs noch für ein Treffen unter Kollegen hält, wird bald zum Rendezvous. Die beiden besichtigen eine Kunstausstellung, gehen zu essen und sehen sich einen Kinofilm an. Dabei bemerken sie, wie sehr sich ihre Weltansichten ähneln und kommen sich schließlich näher. Die romantische Filmbiografie beruht auf wahrer Begebenheit.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die Unfassbaren 2 Film

Die Unfassbaren 2

Thriller, Action 2016

6,5/10

Die Unfassbaren sind wieder zurück! Knapp ein Jahr ist vergangen, seit die Magier ihrem Publikum einen unverhofften Geldsegen beschert haben. Nun betreten die Zauberer gemeinsam mit der mysteriösen Lula erneut die Bühne. Doch dabei müssen sie sich vor Walter Mabry in Acht nehmen: Der Ziehsohn von Arthur Tressler führt übles im Schilde, war es doch sein Erbe, das die Unfassbaren freizügig verteilt haben. „Die Unfassbaren 2“ ist ein unterhaltsamer Thriller mit Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Daniel Radcliffe und Michael Caine.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
The Shallows - Gefahr aus der Tiefe Film

The Shallows

Drama, Thriller 2016

6,4/10

Kurz nach dem Tod ihrer Mutter reist Nancy an die mexikanische Küste, um dort in einer abgelegenen Bucht ein paar Tage zu surfen. Doch schon am ersten Tag wird Nancy von einem weißen Hai angegriffen und kann sich gerade noch auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Der Hai aber lässt nicht von seinem Opfer ab und umkreist die schützende Zuflucht der Surferin. Da weit und breit keine Hilfe in Sicht ist, nimmt Nancy ihre Rettung selbst in die Hand. Viel Zeit bleibt ihr nicht, denn die Flut wird den Fels schon bald unter Wasser setzen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Elliot, der Drache Film

Elliot, der Drache

Kinderfilm 2016

6,8/10

Mr. Meacham lebt im Nordwesten der USA und ist bei den Kindern wegen seiner Holzschnitzereien beliebt. Er ist es auch, der den Jungen und Mädchen die Geschichte von einem Drachen erzählt, der sich tief im Wald versteckt hält. Seine Tochter Grace hält die Erzählungen für Ammenmärchen, bis sie bei ihrer Arbeit als Försterin einem Zehnjährigen begegnet, der behauptet, in den Wäldern bei einem grünen Drachen namens Elliot zu leben. Das Familienabenteuer ist ein Remake des 1977 erschienen Disney-Films „Elliot, das Schmunzelmonster“

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream

In unserer Film-Datenbank befinden sich 15779 neue Filme.