Maxdome Paket-Filme

(Seite 7)
Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 1078 gute Filme, die du bei Maxdome Paket streamen kannst.

Hitch - Der Date Doktor Film

Hitch - Der Date Doktor

Komödie, Liebesfilm 2005

6,7/10

Hitch berät andere Männern, wie sie das Herz ihrer Traumfrau erobern können. Mit seiner Hilfe gelingt es selbst den schüchternsten Typen, ein Date mit ihrer Auserwählten zu arrangieren. Dann aber taucht eines Tages der scheinbar völlig beziehungsunfähige Albert auf und treibt Hitch an den Rande des Wahnsinns. Während sich Hitch mit seinem Sorgenkind abmüht, verliebt er sich plötzlich selbst. Doch Hitchs Auserwählte versucht eigentlich nur, das Geheimnis seiner Trainingskurse zu lüften. „Hitch - Der Date Doktor“ ist eine gute Liebeskomödie mit Will Smith.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn Film

A Beautiful Mind

Drama 2001

8,2/10

Der hochbegabte Mathematiker John Nash beginnt 1947 sein Studium an der Eliteuniversität Princeton. Dort lernt er Alicia kennen und nur wenig später heiraten die beiden. Nashs Talent spricht sich herum: Er erhält eine Stelle als Dozent und schließlich bittet ihn sogar der amerikanische Geheimdienst um Hilfe bei der Decodierung sowjetischer Codes. Doch dann bricht Nash abrupt zusammen und wird in eine geschlossene Anstalt eingeliefert. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und wurde mit vier Oscars ausgezeichnet.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Einfach zu haben Film

Einfach zu haben

Komödie 2010

7,2/10

Auf einer Party sperrt sich Olive mit einem schwulen Freund Brandon in einem Zimmer ein. Brandon möchte seinen Ruf als Jungfrau loswerden und so täuschen die beiden wilden Sex vor. Dass das Spektakel nur gespielt ist, weiß die Schar jugendlicher Zuhörer vor der Zimmertür nicht und so verbreitet sich die Geschichte wie ein Lauffeuer. Während die Jungs sie bewundern, hat Olive bei den Mädels ihren Ruf als Schlampe weg. „Einfach zu haben“ ist eine lustige Teenie-Komödie mit Emma Stone.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Looper Film

Looper

Thriller 2012

7,5/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Hot Shots! - Die Mutter aller Filme Film

Hot Shots!

Komödie 1991

6,7/10

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Zombieland Film

Zombieland

Komödie 2009

7,7/10

Zwei Monate ist es her, seit die meisten Bewohner der Vereinigten Staaten einer Zombie-Epidemie zum Opfer gefallen sind. Der Computer-Nerd Columbus gehört zu den wenigen Überlebenden. Auf seiner Reise durch postapokalyptische Landschaften begegnet er dem leicht psychopathischen Tallahassee, der sichtlich Spaß daran hat, Untote zu zerlegen. Die beiden verbünden sich und treffen schon bald auf weitere Überlebende – die allerdings nicht immer nur Gutes im Schilde führen. „Zombieland“ ist eine lustige Horrorkomödie mit Jesse Eisenberg und Emma Stone.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Pain & Gain Film

Pain & Gain

Action 2013

6,5/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
American Psycho Film

American Psycho

Komödie, Thriller 2000

7,6/10

American Psycho zählt definitiv zu den besten Komödien der 2000er. Patrick Bateman macht an der Börse jede Menge Geld. Der Broker hat ein eigenes Appartement und eine attraktive Verlobte. Doch die vielen Statussymbole helfen nicht gegen seine innere Leere. Er führt ein Doppelleben als Serienmörder, der sadistische Morde an jungen Frauen und Geschäftsmännern begeht. Bald ist ihm die Polizei auf den Fersen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
The Artist Film

The Artist

Tragikomödie 2011

8,0/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Faster Film

Faster

Action 2010

6,5/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Film

Wolkig mit Aussicht auf …

Kinderfilm 2009

7,0/10

Der Sardinen-Export ist eingebrochen und die Bewohner der Insel Affenfels bleiben auf ihrer Ware sitzen. Der gutherzige Erfinder Flint Lockwood bastelt daher eine Maschine, mit der er Regen in Nahrung verwandeln möchte. Zunächst sieht es nicht gut aus: Seine Erfindung legt das Stadtzentrum in Schutt und Asche. Doch dann gelingt ihm der Durchbruch: Der Apparat lässt Cheeseburger vom Himmel regnen. Dumm nur, dass die Maschine bald ein Eigenleben entwickelt und die Insel mit Fleischbällchen bombardiert.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Midnight in Paris Film

Midnight in Paris

Komödie 2011

7,7/10

Zwar ist Gil als Drehbuchautor für Hollywood-Filme sehr erfolgreich, insgeheim träumt er aber von einer Karriere als Schriftsteller. Um sein erstes Buch fertigzustellen, reist Gil nach Paris. Doch dort schleppt ihn seine Frau Inez zu allerlei langweiligen Touristen-Attraktionen. Und seine Abende muss Gil mit Inez’ spießigen Eltern verbringen, die ihn ohnehin nicht leiden können. Als Inez abends tanzen gehen möchte, lehnt Gil ab. Stattdessen schlendert er allein durch die Straßen der Metropole. Als die Uhr Mitternacht schlägt, fährt eine alte Limousine vor – und bringt Gil in das Paris der Zwanziger.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Apocalypto Film

Apocalypto

Action, Episch 2006

7,8/10

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Nachts im Museum Film

Nachts im Museum

Abenteuer, Komödie 2006

6,4/10

Als Erfinder hat Taugenichts Larry wenig Erfolg. Als er seine Miete nicht mehr zahlen kann, nimmt er einen Job als Nachtwächter im naturhistorischen Museum an. Ein sterbenslangweiliger Job, wie Larry zunächst fürchtet. Doch schnell wird er eines besseren belehrt: Ein alter Fluch erweckt die Exponate zum Leben. Larry steht plötzlich Neandertalern, römischen Soldaten und einem Tyrannosaurus Rex gegenüber. „Nachts im Museum“ ist eine tolle Komödie für einen schönen Filmabend mit der ganzen Familie.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Memento Film

Memento

Thriller, Mystery 2000

8,5/10

Seitdem Leonard Shelby von Einbrechern in seinem eigenen Haus niedergeschlagen wurde, funktioniert sein Kurzzeitgedächtnis nicht mehr. Seine Frau wurde während des Überfalls vergewaltigt und anschließend ermordet. Einen der Täter hat Shelby erschossen, den zweiten sucht er mit Hilfe von Polaroid-Fotos. Die Story des Films läuft chronologisch rückwärts und zeigt Handlungen, deren Vorgeschichte der Zuschauer nicht kennt. Ein zweiter Erzählstrang verrät die Geschehnisse unmittelbar vor dieser Handlung.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Predestination Film

Predestination

Thriller 2014

7,4/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Ab durch die Hecke Film

Ab durch die Hecke

Kinderfilm, Komödie 2006

6,8/10

Schildkröte Verne lebt in dieser Familienkomödie zusammen mit seinen Freunden, einem Eichhörnchen, einem Stinktier, zwei Opossums und fünf Stachelschweinen paradiesisch inmitten schönster Natur. Doch das Futter wird knapp und zusammen mit dem Waschbären Richie machen sich die Tiere auf, um Essen von den Menschen zu stehlen. Ärger ist da vorprogrammiert.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Total Recall Film

Total Recall

Science-Fiction 2012

6,3/10

Nach einem mit Chemiewaffen geführten Weltkrieg gibt es im Jahr 2084 nur noch zwei bewohnbare Länder. Weil Douglas Quaid seinem tristen Dasein als Fabrikarbeiter entkommen möchte, sucht er die Firma Rekall auf. Der Spezialist für lebensechte Träume implantiert seinen Kunden realistisch wirkende Erinnerungen. Douglas entscheidet sich für das spannende Leben eines Geheimagenten. Doch der Gedankenausflug geht schief und plötzlich wird Douglas zu einem gejagten Mann. Der Endzeitfilm basiert auf einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream