Maxdome Paket-Filme

(Seite 2)
Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 1078 gute Filme, die du bei Maxdome Paket streamen kannst.

Star Trek Into Darkness Film

Star Trek Into Darkness

Science-Fiction 2013

7,8/10

Als ein Vulkanausbruch eine wenig entwickelte Zivilisation auszulöschen droht und die Enterprise dies zu verhindern versucht, gerät Spock in Lebensgefahr. Kirk gelingt es, den Halb-Vulkanier zu retten, muss dafür aber die Enterprise enttarnen, womit er gegen die oberste Direktive der Föderation verstößt. Kirk wird das Kommando über die Enterprise entzogen. Admiral Christopher Pike setzt sich dafür ein, dass Kirk zumindest als erster Offizier an Bord der Enterprise bleiben darf – wo er schon bald dringendst gebraucht wird …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Für immer Liebe Film

Für immer Liebe

Drama 2012

6,8/10

Page und Leo sind frisch vermählt und bis über beide Ohren ineinander verliebt. Als Leo sein Auto nach einem Kinobesuch auf einer verschneiten Straße anhält, um Page zu küssen, kommt es zu einem Desaster: Ein heranfahrender LKW kann nicht rechtzeitig bremsen und erfasst das Fahrzeug des Liebespaares. Während Leo den Unfall unversehrt übersteht, fällt Page in ein tiefes Koma. Als sie wieder erwacht, sind sämtliche Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit komplett verschwunden und sie erkennt Leo nicht wieder. „Für immer Liebe“ beruht auf einer wahren Geschichte.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Film

Ice Age 3

Kinderfilm 2009

7,0/10

Als sich bei dem Mammutpärchen Manni und Ellie Nachwuchs ankündigt, fürchten das Faultier Sid und der Säbelzahntiger Diego ausgegrenzt zu werden. Da sich auch Sid eine Familie wünscht, kommt es ihm mehr als gelegen, dass er in einer Eisspalte drei herrenlose Eier findet. Als wenig später drei Tyrannosaurus-Rex-Babys schlüpfen, ist das Faultier entzückt. Doch seine Freude währt nicht lange: Bald taucht die Mutter der Dino-Babys auf und holt sich nicht nur ihre Kinder zurück, sondern verschleppt auch Sid.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
96 Hours Film

96 Hours

Thriller 2008

7,9/10

Bryan Mills hat seinen Job als CIA-Spezialagent hinter sich gelassen, um mehr Zeit mit seiner 17-jährigen Tochter Kim zu verbringen. Als diese ihrem Vater mitteilt, dass sie mit ihrer Freundin Amanda eine Europareise machen möchte, ist Bryan wenig begeistert und stimmt nur widerwillig zu. Und tatsächlich – Bryans Sorge war berechtigt: Kaum in Paris angekommen, wird Kim am helllichten Tage von Mitgliedern eines albanischen Menschenhändlerrings entführt. Um seine Tochter auf eigene Faust zu retten, reist Bryan nach Paris. Doch viel Zeit bleibt ihm nicht …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Shutter Island Film

Shutter Island

Thriller 2010

8,1/10

1954: US-Marshal Teddy Daniels reist mit seinem Partner Chuck Aule nach Shutter Island, um dort im Ashcliffe Hospital, einer Anstalt für psychisch gestörte Schwerverbrecher, das mysteriöse Verschwinden einer Patientin aufzuklären. Bei ihren Untersuchungen stoßen die beiden Ermittler auf eine Mauer des Schweigens und stellen bald fest, dass auf der Insel irgendetwas nicht stimmt. „Shutter Island“ ist ein sehr guter Psychothriller von Regisseur Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Mark Ruffalo in den Hauptrollen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Cloverfield Film

Cloverfield

Science-Fiction 2008

7,1/10

Für seinen neuen Job in Japan muss Rob Hawkins seinen jetzigen Wohnort New York City verlassen. Zum Abschied schmeißen seine Freunde mitten in Manhattan eine Überraschungsparty. Die Gäste amüsieren sich prächtig, bis sie plötzlich von ohrenbetäubendem Lärm aufgeschreckt werden. Als Manhattan wenig später von Explosionen erschüttert wird und der Kopf der Freiheitsstatue durch die Gegend fliegt, bricht Panik aus. Während Rob versucht, mit seiner Clique die Stadt zu verlassen, beginnt die US-Armee mit der Evakuierung New Yorks.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Transformers: Ära des Untergangs Film

Transformers: Ära des …

Action, Science-Fiction 2014

5,7/10

Fünf Jahre nach dem Kampf von Chicago versucht eine geheime CIA-Spezialeinheit alle Transformers auszulöschen. Als der wenig erfolgreiche Erfinder Cade Yeager in seiner Scheune einen beschädigten Truck auseinandernimmt, stellt er zu seiner Überraschung fest, dass er einen der letzten Autobots vor sich hat. Doch dass er so ins Visier der Regierung gerät, ist bald Cades geringstes Problem. „Transformers: Ära des Untergangs“ ist die Fortsetzung des Science-Fiction-Films „Transformers 3 – Die dunkle Seite des Mondes“ aus dem Jahre 2011.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Speed Film

Speed

Action 1994

7,2/10

Los Angeles: Ein Lösegelderpresser droht, einen Fahrstuhl 30 Stockwerke in die Tiefe stürzen zu lassen, sollte er nicht 3 Millionen Dollar Lösegeld erhalten. Dem Bomben-Spezialisten Jack Traven gelingt es, die Geiseln rechtzeitig zu retten. Bald darauf meldet sich der Schurke wieder: Er hat soeben einen Linienbus gesprengt und in einem anderen Bus eine weitere Bombe angebracht. Sobald dieses Fahrzeug schneller als 50 Meilen pro Stunde fährt, wird die Bombe aktiviert. Und sobald der Busfahrer die Geschwindigkeit auf unter 50 Meilen pro Stunde senkt, detoniert der Sprengstoff.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Tribute von Panem - The Hunger Games Film

Die Tribute von Panem

Science-Fiction 2012

7,3/10

Nach einem verehrenden Krieg wurden die USA in zwölf Distrikte aufgeteilt. Das Volk leidet an Hunger und kämpft ums tägliche Überleben. Als Machtdemonstration veranstaltet die Regierung alljährlich sogenannte Hungerspiele, bei denen 24 Jugendliche um Leben und Tod gegeneinander kämpfen. Dieses Jahr muss die 16-jährige Katniss in die Arena – und dort gegen ihren Kindheitsfreund Peeta antreten, der ihr noch von Beginn der perfiden Spiele seine Liebe gesteht. „Die Tribute von Panem - The Hunger Games“ ist der erste von vier Teilen der Hunger-Games-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Mission: Impossible III Film

Mission: Impossible III

Action, Spionagefilm 2006

6,9/10

Trailer und mehr zum Film
  • Maxdome Stream
Mr. & Mrs. Smith Film

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie 2005

6,5/10

John und Jane Smith führen nicht nur eine langweilige Beziehung, sondern auch ein Doppelleben – die beiden sind Profikiller. Sie arbeiten bei konkurrierenden Firmen und werden eines Tages aufeinander angesetzt. Die Actionkomödie mit Brad Pitt und Angelina Jolie zeigt einen unterhaltsamen Ehekrieg, der die eingeschlafene Beziehung des Paares wieder aufflammen lässt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Mission: Impossible Film

Mission: Impossible

Action, Spionagefilm 1996

7,1/10

Eine Liste mit den Decknamen sämtlicher in Osteuropa stationierter CIA-Agenten wurde gestohlen. Noch kann der Dieb damit nichts anfangen, denn er benötigt auch den zweiten Teil der List, auf dem die zugehörigen echten Namen stehen. Bei dem Versuch, den Dieb in Prag zu überführen, geraten Agenten der „Impossible Missions Force“ in einen Hinterhalt. Geheimagent Ethan Hunt muss mitansehen, wie der Rest seines Teams ermordet wird. Schon bald wird ihm die Schuld am Tod seiner Kollegen angehängt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Hunt den wahren Maulwurf finden.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Indiana Jones und der Tempel des Todes Film

Indiana Jones und der Tempel …

Action, Abenteuer 1984

7,6/10

1935: Bei dem Versuch, an einen außergewöhnlichen Diamanten zu gelangen, wird der Archäologieprofessor Indiana Jones in einem Shanghaier Nachtclub beinahe vergiftet. Es fallen Schüsse, Panik breitet sich aus. Jones gelingt mit der Clubsängerin Wilhelmina Scott die Flucht. Die beiden wollen das Land verlassen und nach Indien reisen, werden im Flugzeug aber Opfer eines weiteren Mordanschlags. „Indiana Jones und der Tempel des Todes“ von Regisseur Steven Spielberg ist der zweite Film der legendären Indiana-Jones-Filmreihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Mission: Impossible II Film

Mission: Impossible II

Action, Spionagefilm 2000

6,1/10

Der abtrünnige Agent Sean Ambrose hat bei einem spektakulären Flugzeugüberfall ein todbringendes Virus gestohlen. Agent Ethan Hunt muss seinen wohlverdienten Urlaub daher vorzeitig abbrechen und sich auf die Suche nach dem Verräter machen, bevor dieser das Virus einsetzt. Unterstützung bekommt Ethan dabei von der listigen Meisterdiebin Nyah und dem Hacker Luther. Doch schon bald wird klar, dass Ambrose das Virus gar nicht besitzt und selbst auf der Jagd ist. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Mission: Impossible - Phantom Protokoll Film

Mission: Impossible

Action, Spionagefilm 2011

7,4/10

Bei einen Geheimeinsatz bricht Ethan Hunt mit seinem Team in die Archive des Moskauer Kremls ein. Die Sicherheitskräfte werden allerdings schnell auf die Eindringlinge aufmerksam. Während die IMF-Agenten fliehen, detoniert eine Bombe und beschädigt den Palast massiv. Die russische Regierung verdächtigt Hunt und seine Leute, für das Bombenattentat verantwortlich zu sein. Schon bald steht die Welt vor einem Atomkrieg. Hunt bleibt nur wenig Zeit, die Verantwortlichen zu fassen. „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ ist der vierte Teil der Mission-Impossible-Filmreihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Sin City 2: A Dame to Kill For Film

Sin City 2: A Dame to Kill For

Krimi 2014

6,5/10

Bloß keinen neuen Ärger! Bisher hat das auch ganz gut funktioniert; doch dann meldet sich Dwights Ex-Freundin Ava, die vier Jahre zuvor mit einem reichen Typen durchgebrannt ist. Ava berichtet, dass sie von ihrem Ehemann misshandelt wird und bittet Dwight um Hilfe. Der kann seiner ehemaligen Geliebten nicht widerstehen und macht sich auf, um Ava aus der Gewalt ihres Gatten zu befreien. Doch ob Dwight seiner Ex tatsächlich trauen kann? Der Film „Sin City 2: A Dame to Kill For“ besteht aus vier Episoden, von denen drei Prequels von „Sin City” sind.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Jack Reacher Film

Jack Reacher

Thriller 2012

7,0/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
District 9 Film

District 9

Science-Fiction 2009

8,0/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream