Kinderfilme

(Seite 3)
Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 649 gute Kinderfilme, die du bei Netflix, Amazon Video, Amazon Video (Prime), iTunes, Maxdome Paket oder Maxdome Store streamen kannst.

Ich - Einfach unverbesserlich 2 Film

Ich - Einfach unverbesserlich 2

USA 2013

7,5/10

Gru hat seine dunkle Vergangenheit als Superschurke hinter sich gelassen und kümmert sich nun führsorglich um seine drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes. Er liest den Mädchen Gute-Nacht-Geschichten vor, verkleidet sich auf dem Kindergeburtstag als Fee und stellt mit den Minions Marmelade her. Doch das idyllische Familienleben hat ein jähes Ende, als Gru von einer Agentin in das Hauptquartier der Anti-Verbrecher-Liga entführt wird und er den Auftrag erhält, die Welt vor einem neuen Bösewicht zu retten.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Aladdin Film

Aladdin

USA 1992

8,0/10

Um auf den Straßen der arabischen Stadt Agrabah zu überleben, wird der Straßenjunge Aladdin auch schon mal zum Dieb und lässt etwas mitgehen. Als er eines Tages Prinzessin Yasmin kennenlernt, die sich verkleidet unter das Volk gemischt hat, verliebt er sich auf der Stelle. Wenig später gerät Aladdin in den Besitz einer Wunderlampe, auf die es allerdings auch der böse Großwesir Jaffar abgesehen hat. Der Disney-Zeichentrickfilm „Aladdin“ basiert lose auf der Geschichte „Aladin und die Wunderlampe“ aus den Märchen aus 1001 Nacht.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Merida - Legende der Highlands Film

Merida - Legende der Highlands

USA 2012

7,2/10

Prinzessin Merida ist die Tochter von König Fergus und Königin Elinor. Am liebsten würde Merida den ganzen Tag Bogenschießen üben und auf ihrem Pferd durch die Wälder reiten. Doch ihre Mutter hat andere Pläne: Schon bald muss Merida einen der Söhne dreier verbündeter Clans heiraten. Ein Turnier im Bogenschießen soll entscheiden, wer der Glückliche ist. Doch Merida möchte ihre Freiheit nicht aufgeben … „Merida - Legende der Highlands“ ist ein bezaubernder Animationsfilm aus dem Hause Disney/Pixar.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Drachenzähmen leicht gemacht Film

Drachenzähmen leicht gemacht

USA 2010

8,2/10

Auf der nördlichen Insel Berk machen Drachen den Bewohnern das Leben zur Hölle. Doch die Wikinger verteidigen sich tapfer gegen die gefährlichen Ungetüme. Auch der schlaksige Teenager Hicks ist von der Drachenjagd begeistern. Dummerweise ist er im Umgang mit Waffen eine völlige Niete. Um sein fehlendes Talent auszugleichen, bastelt er eine Seilschleuder-Maschine und schießt damit tatsächlich ein besonders gefährliches Exemplar ab. Doch anstatt ihn zu töten, freundet sich Hicks mit dem Drachen an.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Madagascar 2 Film

Madagascar 2

USA 2008

6,7/10

Im zweiten Teil der verrückten Familienkomödie wollen der Löwe Alex, das Zebra Marty, die Giraffe Melman und die bezaubernde Nilpferddame Gloria Madagaskar wieder verlassen und zurück nach Hause. Mit Hilfe der Lemuren und der Pinguine reparieren sie ein Flugzeugwrack. Der Start gelingt, doch dann stürzen sie ab … direkt in ein neues witziges Abenteuer.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Madagascar Film

Madagascar

USA 2005

6,9/10

Diese unglaublich lustige Familienkomödie zeigt das Leben der Tiere eines New Yorker Zoos. Alex, Marty, Melman und Gloria sind beste Freunde. Nur die Pinguine sind nicht glücklich und planen ihre Flucht. Die gelingt ihnen auch und sie landen schließlich in Madagaskar, wo sie wilde Abenteuer erleben und eine Horde schräger Lemuren kennenlernen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Hercules Film

Hercules

USA 1997

7,2/10

Hades, der Gott der Unterwelt, lässt Hercules, den kleinen Sohn seines Bruders Zeus, auf die Erde entführen. Dort soll der Göttersohn mit einem Elixier in einen sterblichen Menschen verwandelt werden, den Hades’ Schergen anschließend beseitigen können. Doch der Versuch, Hercules umzubringen, schlägt fehl. Stattdessen wächst der Junge bei einem Bauernpaar auf. Als Hercules Jahre später von seiner wahren Herkunft erfährt, möchte er zurück in den Olymp. Doch dafür muss der junge Mann erst beweisen, dass er ein echter Held ist.

Mehr zum Film
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Harry Potter und der Feuerkelch Film

Harry Potter und der Feuerkelch

USA/Großbritannien 2005

7,6/10

Im vierten Schuljahr findet in Hogwarts das Trimagische Turnier statt – ein Wettbewerb zwischen drei europäischen Zauberschulen. Ein magischer Feuerkelch wählt dabei für jede Schule einen Champion. Dieses Mal entscheidet er sich für Viktor Krum, Fleur Delacour und Cedric Diggory. Zur großen Überraschung spuckt der Kelch einen vierten Namen aus: Harry Potter. Doch der bestreitet, seinen Namen in den Kelch geworfen zu haben. „Harry Potter und der Feuerkelch“ ist der vierte Teil der Harry-Potter-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Drachenzähmen leicht gemacht 2 Film

Drachenzähmen leicht gemacht 2

USA 2014

7,9/10

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit gab es auf der Insel Berk noch schreckliche Kämpfe zwischen Wikingern und Drachen. Doch die Inselbewohner haben sich mit den außergewöhnlichen Wesen angefreundet und inzwischen sind Drachenrennen die beliebteste Freizeitbeschäftigung auf der Insel geworden. Bei einem Erkundungsflug entdecken Hicks und Astrid eine Gruppe von Drachenfängern und erfahren so, dass ein Krieger namens Drago Blutfaust eine Drachenarmee aufstellt und dadurch den Frieden auf der Insel gefährdet.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
Rio Film

Rio

USA 2011

7,0/10

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Dornröschen Film

Dornröschen

USA 1959

7,3/10

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Fantasia Film

Fantasia

USA 1940

7,8/10

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
Ralph reichts Film

Ralph reichts

USA 2012

7,8/10

Nach 30 Jahren in einem altmodischen 8-Bit-Videospiel hat Ralph von seiner Rolle als Bösewicht genug. Wegen seiner destruktiven Tätigkeit grenzen ihn die übrigen Charaktere sogar nach Feierabend aus. In der Hoffnung, schon bald endlich selbst ein gefeierter Held zu sein, schmuggelt sich Ralph in ein modernes Science-Fiction-Spiel. Und tatsächlich, nach kurzer Zeit bekommt er dort eine Heldenmedaille. Doch mit einem versehentlichen Fehltritt löst Ralph ein großes Chaos aus. „Ralph reichts“ ist ein animierter Disney-Film, der mit zahlreichen Filmpreisen ausgezeichnet wurde.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Toy Story 2 Film

Toy Story 2

USA 1999

7,9/10

Die Cowboy-Puppe Woody wollte eigentlich ins Cowboy Camp fahren. Doch durch einen Unfall gelangt er in die Hände des skrupellosen Spielzeughändlers Al und wird entführt. Al hat den Wert der historischen Puppe erkannt und möchte Woody an ein japanisches Museum verkaufen. Aber Rettung naht: Buzz Lightyear, Charlie und der Rest der Spielzeugkameraden haben sich bereits auf die Socken gemacht, um Woody zu befreien. Doch die Zeit drängt, denn Woody wird bereits verpackt und zum Abflug verfrachtet.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Das große Krabbeln Film

Das große Krabbeln

USA 1998

7,2/10

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Große Haie - Kleine Fische Film

Große Haie - Kleine Fische

USA 2004

6,0/10

Der Sohn des berüchtigten Hai-Mafiosi Don Lino wird tot aufgefunden. Dass er durch einen hinabfallenden Anker umgekommen ist, ahnt keiner und der unglückliche Fisch Oscar rühmt sich damit, den gefährlichen Hai zur Strecke gebracht zu haben. Seine Freunde bejubeln ihn stolz und die Geschichte schlägt hohe Wellen. Bald hat er nicht nur neue Freunde, sondern auch neue Feinde.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream