Kinderfilme

(Seite 2)
Aktive Filter:

Filmlaune präsentiert 649 gute Kinderfilme, die du bei Netflix, Amazon Video, Amazon Video (Prime), iTunes, Maxdome Paket oder Maxdome Store streamen kannst.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 Film

Harry Potter und die …

USA 2011

8,1/10

Voldemorts Schergen haben ganz England besetzt. Mit Hilfe des Kobolds Griphook gelingt es Harry, Ron und Hermine, in die Zaubererbank Gringotts einzubrechen und den vierten Horkrux zu stehlen. In letzter Sekunde können sie den anrückenden Wachmannschaften auf dem Rücken eines Drachens entkommen. Doch noch haben die Helden nicht alle Horkruxe gefunden. Und sie haben auch keinen blassen Schimmer, wo die verbleibenden Artefakte sein könnten. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ ist der letzte Film der Harry-Potter-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Oben Film

Oben

Brasilien/USA 2009

8,3/10

Carls großer Traum war es, die Welt zu bereisen und Abenteuer zu erleben. Doch inzwischen ist der ehemalige Luftballonverkäufer 78 Jahre alt und pensioniert. Als seine Frau Ellie im hohen Alter stirbt und er ins Altenheim eingewiesen werden soll, verwirklicht Carl seinen Lebenstraum: Er bindet tausende Luftballons an sein Haus und hebt schließlich ab. Doch an Bord befindet sich ein blinder Passagier: Der 8-jährige Russell ist Pfadfinder und treibt Carl mit seiner Tollpatschigkeit in den Wahnsinn.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • iTunes Stream
Harry Potter und die Kammer des Schreckens Film

Harry Potter und die Kammer …

Großbritannien/USA/Deutschland 2002

7,4/10

Harry muss die Ferien bei den Dursleys in der Muggle-Welt verbringen. Doch aus irgendeinem Grund antworten Harrys Freunde Ron Weasley und Hermine Granger nicht auf seine Briefe. Als das neue Schuljahr an der Zauberschule Hogwarts kurz bevorsteht, bekommt Harry unerwarteten Besuch: Der Hauself Dobby taucht auf und versucht, den jungen Zauberer zu überreden, nicht nach Hogwarts zurückzukehren. „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ ist der zweite Teil der erfolgreichen Harry-Potter-Reihe von Joanne K. Rowling.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Pinguine aus Madagascar Film

Die Pinguine aus Madagascar

USA 2014

6,7/10

Die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private sind in Fort Knox eingebrochen und haben es auf einen Snackautomaten abgesehen, denn Private soll anlässlich seines Geburtstags in den Genuss von abgelaufenen Käseflips kommen. Doch bei der Aktion werden sie von Dr. Octavius Brine gefangenen genommen, der sämtliche Pinguine auf dem Planeten ausrotten möchte. Nachdem den Pinguinen die Flucht gelungen ist, verbünden sie sich mit der Geheimorganisation Nordwind. Gemeinsam versuchen sie, Brine das Handwerk zu legen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
E.T. - Der Ausserirdische Film

E.T. - Der Ausserirdische

USA 1982

7,9/10

Friedliche Außerirdische sind in einem kalifornischen Wald gelandet, um dort Pflanzenproben zu sammeln. Als die fremden Wesen von Bediensteten der Regierung überrascht werden, fliehen sie überstürzt mit ihrem Raumschiff, lassen im Trubel aber versehentlich einen der ihren zurück. Der vergessene Alien – E.T. – versteckt sich im Schuppen eines Hauses, wird dort aber wenig später vom zehnjährigen Elliott entdeckt. Schnell freunden sich die beiden an. Doch dann verschlechtert sich E.T.s Gesundheitszustand plötzlich dramatisch.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Hotel Transsilvanien Film

Hotel Transsilvanien

USA 2012

7,1/10

Graf Dracula hat seinen Traum verwirklicht und ein luxuriöses Hotel errichtet, in dem Werwölfe, Untote und andere Monster Erholung finden – und vor allem ihre Ruhe vor den Menschen haben. Zur Feier des Geburtstags seiner Tochter Marvis hat Graf Dracula jede Menge berühmtester Monster eingeladen. Doch noch bevor die Feier beginnt, verirrt sich ein Normalsterblicher in das Hotel und verärgert den Vampirfürsten. Denn Jonathan sorgt nicht nur bei den Hotelgästen für Begeisterung, sondern auch Marvis.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Kung Fu Panda 2 Film

Kung Fu Panda 2

USA 2011

7,3/10

Gemeinsam mit den Furiosen Fünf beschützt der Pandabär Po das Tal des Friedens. Doch schon bald bekommt es der Drachenkrieger Po mit einem neuen Gegner zu tun: Der schreckliche Lord Shen möchte mit einer mächtigen Geheimwaffe das gesamte chinesische Reich erobern. Damit Po den Bösewicht aufzuhalten kann, muss er sich zunächst seiner eigenen Vergangenheit stellen. Wer ist seine Mutter? Und wo kommt er eigentlich her? „Kung Fu Panda 2“ ist ein unterhaltsamer Animationsfilm für die ganze Familie.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Shrek - Der tollkühne Held Film

Shrek - Der tollkühne Held

USA 2001

7,9/10

Die Menschen fürchten sich vor Shrek; doch eigentlich ist der grüne Oger ein netter Typ. Er wohnt in einem abgeschiedenen Sumpfgebiet und liebt es, allein zu sein. Doch mit der Ruhe ist es schon bald vorbei … Als der schreckliche Lord Farquaad unzählige Fabelwesen in Shreks geliebten Sumpf vertreibt, lässt sich der Oger auf einen Handel ein: Wenn es Shrek gelingt, Prinzessin Fiona aus einem von Drachen bewachten Turm zu befreien, darf er seinen Sumpf wieder für sich alleine haben. Noch ahnt Shrek nicht, welch gefährliche Abenteuer vor ihm stehen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Toy Story 3 Film

Toy Story 3

USA 2010

8,4/10

Andy ist inzwischen 17 Jahre alt und wird bald aufs College gehen. Sein Lieblingsspielzeug, den Cowboy Woody, möchte er dorthin mitnehmen; die anderen Spielsachen sollen auf dem Speicher deponiert werden. Als Andys Mutter den Beutel mit Kinderspielsachen fälschlicherweise für Müll hält, gelingt es Woody gerade noch, seine Freunde zu befreien. Schließlich landen sie allesamt in einer Kindertagesstätte, wo scheinbar paradiesische Zustände herrschen. Doch schon bald müssen sie um ihr Leben bangen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück Film

Shrek 2

USA 2004

7,3/10

Fiona und Shrek sind gerade von ihren Flitterwochen zurückgekehrt. Weil Fionas Eltern, König Harold und Königin Lillian, ihren Schwiegersohn kennenlernen möchten, laden sie das frischvermählte Pärchen in das Land „Weit weit weg“ ein. Doch das Entsetzen ist groß, als Fionas Eltern feststellen, dass ihre Tochter eine Ogerin ist. Wenig später steckt Shrek in größten Schwierigkeiten: Ein gefährlicher Kater trachtet nach dem Leben des Ogers – und dann ist da auch noch diese merkwürdige Fee, die ihren Sohn, den aufgeblasenen Prinz Charming, mit Fiona verkuppeln möchte.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Ice Age Film

Ice Age

USA 2002

7,6/10

Als vor etwa 20.000 Jahren die Eiszeit einbricht, machen sich die Urzeittiere in Richtung Süden auf. Das Mammut Manni möchte von der Eiszeit aber nichts wissen und lieber allein sein. Doch aus der erhofften Ruhe wird nichts, denn als Manni auf das nervige Faultier Sid trifft, wird er die Labertasche nicht mehr los. Zufällig findet das Duo ein Menschenbaby und macht sich auf die Suche nach der Familie des Kindes. So stolpern die beiden in ein gewaltiges Abenteuer – und machen bald Bekanntschaft mit dem Säbelzahntiger Diego, der Manni und Sid in einen Hinterhalt locken möchte.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Die Hüter des Lichts Film

Die Hüter des Lichts

USA 2012

7,3/10

Der Osterhase, der Sandmann, der Weihnachtsmann und die Zahnfee sind die Hüter des Lichts. Sie alle besitzen besondere Fähigkeiten, mit denen sie Erinnerungen, Hoffnungen, Träume und den Glauben der Kinder bewahren. Als ihr Gegenspieler, der fürchterliche Pitch, sein Dasein nicht länger in der Dunkelheit und unter Betten fristen möchte und einen großangelegten Feldzug startet, um die Kinder in Angst und Schrecken zu versetzen und ihre Träume zu zerstören, müssen die Hüter des Lichts mit vereinten Kräften gegen den Bösewicht ankämpfen.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
  • Maxdome Stream
Die Schöne und das Biest Film

Die Schöne und das Biest

USA 1991

8,0/10

Ein kaltherziger junger Prinz verweigert einer unansehnlichen Bettlerin die Übernachtung in seinem Anwesen. Zur Strafe verwandelt die Obdachlose den Prinzen in ein Biest – und all seine Schlossbewohner in lebendige Haushaltsgegenstände. Der Fluch kann nur gebrochen werden, wenn sich der Prinz bis zu seinem 21. Geburtstag in eine Frau verliebt und ihr Herz gewinnt. Doch als sich eines Tages die schöne Belle in sein Schloss verirrt, verhält sich das Biest alles andere als liebenswert. Ob es die verzauberten Schlossangestellten schaffen, die beiden zu verkuppeln?

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Netflix Stream
Harry Potter und der Stein der Weisen Film

Harry Potter und der Stein der …

Großbritannien/USA 2001

7,5/10

Harry Potter wächst als Waisenjunge bei seinem Onkel und seiner Tante auf. An seinem elften Geburtstag erfährt Harry, dass er magische Kräfte besitzt und dass seine Eltern Zauberer waren, die von einem bösartigen Magier namens Voldemort getötet wurden. Harry wird in Hogwarts, einem Internat für Hexerei und Zauberei, aufgenommen und freundet sich mit Ron und Hermine an. Im Laufe des Schuljahres lernt er die magische Welt kennen und muss herausfinden, was es mit dem Stein der Weisen auf sich hat. Der Fantasyfilm ist der erste Teil der siebenteiligen Harry-Potter-Reihe.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los Film

Ice Age 3

USA 2009

7,0/10

Als sich bei dem Mammutpärchen Manni und Ellie Nachwuchs ankündigt, fürchten das Faultier Sid und der Säbelzahntiger Diego ausgegrenzt zu werden. Da sich auch Sid eine Familie wünscht, kommt es ihm mehr als gelegen, dass er in einer Eisspalte drei herrenlose Eier findet. Als wenig später drei Tyrannosaurus-Rex-Babys schlüpfen, ist das Faultier entzückt. Doch seine Freude währt nicht lange: Bald taucht die Mutter der Dino-Babys auf und holt sich nicht nur ihre Kinder zurück, sondern verschleppt auch Sid.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • iTunes Stream
  • Maxdome Stream
Ich - Einfach unverbesserlich Film

Ich - Einfach unverbesserlich

Frankreich/USA 2010

7,7/10

Gru ist ein Superschurke, der zusammen mit den kleinen gelben Minions allerlei Schandtaten begeht. Eines Tages klaut sein Konkurrent Vector die sagenumwobene Cheops-Pyramide. Um seine Ehre wieder herzustellen, beschließt Gru, den Mond zu stehlen. Die drei Waisenmädchen, die eines Tages vor seiner Tür stehen, kommen ihm bei seinem teuflischen Plan wie gerufen. Doch die Kinder wollen nicht nur den ganzen Tag bespaßt werden, sondern sehen in Gru bald den idealen Vater. „Ich - Einfach unverbesserlich“ ist ein lustiger Animationsfilm für die ganze Familie.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Ice Age 2 - Jetzt taut's Film

Ice Age 2 - Jetzt taut's

USA 2006

6,9/10

Endlich – die Eiszeit ist vorüber! Doch das Tal, in dem das Mammut Manni, der Säbelzahntiger Diego und das Faultier Sid leben, droht von einer gewaltigen Schmelzwasser-Welle überflutet zu werden. Das Trio macht sich auf, um die Bewohner des Tals zu warnen und mit ihnen aus der Heimat zu fliehen. Für viel Spaß sorgt auch in der Fortsetzung wieder das Rattenhörnchen Scrat, dem ein Geier seine Eichel gestohlen hat. „Ice Age 2 - Jetzt taut’s“ ist eine lustige Komödie, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen zum Lachen bringt.

Trailer und mehr zum Film
  • Amazon Icon
  • Maxdome Stream
Die Unglaublichen Film

Die Unglaublichen

USA 2004

8,0/10

Seine Karriere als Superheld musste Mr. Incredible an den Nagel hängen. Die von ihm verursachten Kollateralschäden hatten eine Klagewelle zur Folge, so dass sich die Regierung aus Kostengründen gezwungen sah, den Superhelden ihre Einsätze zu verbieten. Seitdem führt Mr. Incredible mit seiner Frau Elastigirl und seinen drei Kindern ein unscheinbares Familienleben. Doch dann erhält Mr. Incredible von einer mysteriösen Schönheit namens Mirage ein interessantes Angebot. „Die Unglaublichen“ ist ein guter Kinderfilm der Pixar Animation Studios.

Mehr zum Film
  • Amazon Icon