Broadway Melodie 1950

Musik-Film USA 1945

6,5/10
Broadway Melodie 1950 Film Bei Amazon kaufen:

In einem Luxusappartement, das er inzwischen im Himmel bewohnt, malt sich Mr. Ziegfeld, der Gründer des New Yorker Ziegfeld-Theaters, der große alte Mann der Broadway-Revuen, aus, was geschehen könnte, wenn sich noch einmal der Vorhang für eine seiner Shows heben würde. Er träumt sich ein Programm zusammen, in dem ein Höhepunkt auf den nächsten folgt.

Originaltitel
Ziegfeld Follies
Laufzeit
1 Stunde und 50 Minuten (110 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
02.12.1950 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
George Sidney, Vincente Minnelli, Robert Lewis, Norman Taurog, Charles Walters, Roy Del Ruth, Lemuel Ayers
Schauspieler
William B. Davidson, Cyd Charisse, Edward Arnold
Filmstudios
MGM
Home Suche Genres IMDb Top 250