Your Highness

Komödie USA 2011

5,5/10
Your Highness Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Thadeous nimmt die Pflichten eines Prinzen nicht so ernst wie sein heroischer Bruder Fabious Während der Mustersohn auf Reisen geht und den Helden spielt, vergnügt sich Thadeous mit hartem Alkohol und einfachen Mädchen. Als Fabious‘ Verlobte Belladonna aber von einem bösen Zauberer entführt wird, kommt auch Thadeous nicht um seine Pflicht herum. Der König stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er hilft seinem Bruder bei der Rettung oder er wird rausgeschmissen. Nicht gerade erfreut über diese Entwicklung begibt er sich mit Fabious und der Kriegerin Isabelle auf Rettungsmission…

Originaltitel
Your Highness
Laufzeit
1 Stunde und 42 Minuten (102 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
13.10.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
David Gordon Green
Schauspieler
Natalie Portman, James Franco
Filmstudios
Universal Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250