Yankee Zulu

Südafrika 1994 Komödie Krimi
6,4/10
Yankee Zulu Film

Handlung Yankee Zulu

Wer die Komödie „Die Götter müssen verrückt“ mag, wird diesen Film lieben. Rhino und Zulu waren beste Freunde, bis sich nach einer Dummheit der Weg der beiden trennt. Zulu verschlägt es in die USA, doch Jahre später wird der Kleinganove ausgewiesen und kehrt nach Südafrika zurück. Gleich am Flughafen klaut er einen Streifenwagen und hat gleich die Polizei am Hals.

Yankee Zulu Film

DVD Yankee Zulu

Weitere Details zum Film Yankee Zulu

Der Film Yankee Zulu wurde 1994 veröffentlicht und gehört zu den Genres Komödie und Krimi. Yankee Zulu wurde auf IMDb von 1.165 Nutzern bewertet, hat 6,4 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine sehenswerte Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Terri Treas, Leon Schuster, Michelle Bowes und John Matshikiza. Die Regie des Krimis hat Gray Hofmeyr geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Yankee Zulu

Regisseur Filmografie
Gray Hofmeyr 1 Film

Schauspieler Yankee Zulu

Schauspieler Leon Schuster

Leon Schuster spielt Rhino
Weitere Schauspieler Rolle
Terri Treas Rowena
John Matshikiza Zulu
Michelle Bowes Tienke
Wilson Dunster Diehard

Weitere gute Filme