Wyrmwood: Road of the Dead

Action, Horrorfilm Australien 2014

6,3/10
Wyrmwood: Road of the Dead Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Barry führt mit seiner Frau Annie und seiner Tochter Meganne im australischen Outback ein friedliches Familienleben. Doch dann ruft eines Tages Barrys Schwester Brooke an und berichtet, dass sie von einem Zombie angegriffen wurde. Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse: Eine Untoten-Epidemie breitet sich aus, Barrys Familie infiziert sich mit dem Zombievirus und schließlich wird auch noch Brooke entführt. Als ob das nicht genug wäre, muss Barry bald darauf nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen Überlebende kämpfen.

Originaltitel
Wyrmwood: Road Of The Dead
Laufzeit
1 Stunde und 32 Minuten (92 min)
Veröffentlicht
06.08.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Keith Agius, Michael Lira
Filmstudios
IFC Midnight, Screen Australia
Home Suche Genres IMDb Top 250