Wisdom - Dynamit und kühles Blut

Krimi, Drama USA 1986

5,8/10
Wisdom - Dynamit und kühles Blut Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Portier, Bürogehilfe, Imbißbudenkoch - diese Art Kohle zu machen ödet ihn an. Jetzt hat John Wisdom den wahren Job aufgerissen: Er arbeitet für die Gemeinschaft, bestimmt seine Arbeitszeit selbst und kommt obendrein viel herum. Er ist berühmt geworden. Wo er auftaucht jubeln ihm Tausende zu. Denn Wisdom erledigt seinen Job so gut das er in fünf US-Staaten steckbrieflich gesucht wird. Aber Wisdom ist kein normaler Krimineller. Ein Bankräuber würde mit dem Zaster einfach verschwinden. Aber Wisdom bleibt erst einmal stehen...

Originaltitel
Wisdom
Laufzeit
1 Stunde und 49 Minuten (109 min)
Veröffentlicht
31.12.1986 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Emilio Estevez
Schauspieler
Tom Skerritt, Demi Moore, Charlie Sheen
Filmstudios
20th Century Fox
Home Suche Genres IMDb Top 250