Willkommen bei den Rileys

Drama USA 2010

7,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

30 Jahre waren sie ein glückliches Paar, doch nach dem Unfalltod ihrer Teenagertochter leben Doug und Lois Riley nur noch nebeneinander, nicht mehr miteinander. Alles ändert sich, als Doug bei einer Geschäftsreise nach New Orleans die Ausreißerin Mallory kennenlernt, die sich als Stripperin durchschlägt und auch weiterführende Dienstleistungen anbietet. Das Mädchen erinnert Doug an seine verstorbene Tochter, weckt väterliche Gefühle in ihm und wird zum Katalysator eines Neubeginns - auch für Ehefrau Lois.

Originaltitel
Welcome to the Rileys
Laufzeit
1 Stunde und 50 Minuten (110 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
07.04.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Kristen Stewart
Filmstudios
Destination Films, Samuel Goldwyn Films
Home Suche Genres IMDb Top 250