Wild Horses

Krimi, Drama USA 2015

4,8/10
Wild Horses Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Samantha Payne ist Ranger in Texas und hat immer ziemlich viel zu tun. Ein Fall lässt ihr allerdings seit langer Zeit keine Ruhe. Vor 15 Jahren wurde ein Junge als vermisst gemeldet und Payne stößt auf einige Indizien, die nahelegen, dass der Junge vermutlich auf der Ranch von Scott Briggs ermordet wurde. Damals konnte weder der Junge, noch ein Motiv für sein Verschwinden gefunden werden. Der wohlhabende Scott Briggs scheint allerdings etwas mit der Sache zu tun zu haben. Als sein Sohn auf der Bildfläche erscheint und in Paynes Ermittlungen platzt, ist sie sich immer sicherer, dass die Briggs-Familie ein großes Geheimnis hat. Ob Payne das Rätsel lösen kann und den Mord nach 15 Jahren aufklärt? Sie setzt alle Hebel in Bewegung und riskiert sogar ihr Leben...

Originaltitel
Wild Horses
Laufzeit
1 Stunde und 40 Minuten (100 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
22.09.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Robert Duvall
Schauspieler
Josh Hartnett, Robert Duvall, James Franco
Home Suche Genres IMDb Top 250