Wie schreibt man Liebe?

Komödie USA 2014

6,2/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Keith hat es als Drehbuchautor in Hollywood weit gebracht und sogar einen Oscar abgestaubt. Doch seitdem sind etliche Jahre vergangen und seine Drehbücher sind nicht mehr gefragt. Von seiner Frau hat sich Keith inzwischen getrennt; finanziell ist er so abgebrannt, dass er einen Dozentenjob in einem Kaff an der Ostküste annehmen muss. Als Keith es sich mit einer einflussreichen Kollegin verscherzt und sich dann auch noch auf eine Affäre mit einer Studentin einlässt, ist auch sein neuer Job in Gefahr.

Originaltitel
The Rewrite
Laufzeit
1 Stunde und 47 Minuten (107 min)
Veröffentlicht
13.02.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Marc Lawrence
Schauspieler
Chris Elliott, Marisa Tomei, J.K. Simmons, Allison Janney
Filmstudios
RLJ/Image Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250