Wer wird schon reich beim Militär?

Komödie, Musik-Film, Liebesfilm USA 1941

6,8/10
Wer wird schon reich beim Militär? Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Ein exzentrischer New Yorker Theaterproduzent hat ein Auge auf die schöne Tänzerin Sheila Winthrop (Rita Hayworth) geworfen. Sheila dagegen interessiert sich nur für den Choreographen Robert Curtis (Fred Astaire). Als der Produzent ihre Absichten durchschaut, macht er Robert zum Sündenbock seiner unterhaltsamen Ränkespiele, die den Tänzer schließlich dazu zwingen, sich beim Militär zu verpflichten. Reich wird Robert als Gefreiter nicht werden, aber immerhin ist er seiner Misere entronnen, oder doch nicht?

Originaltitel
You'll Never Get Rich
Laufzeit
1 Stunde und 28 Minuten (88 min)
Veröffentlicht
31.12.1941 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Sidney Lanfield
Schauspieler
Frank Ferguson, Tim Ryan, Grant Withers
Filmstudios
Columbia Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250