Warrior

Action, Drama USA 2011

8,2/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Tommy Conlon hat seinen gewalttätigen Vater 14 Jahre lang nicht gesehen. In der Zwischenzeit war er als Soldat im Irak und hat seine Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt. Doch nun ist Tommy nach Pittsburgh zurückgekehrt und macht seinem Vater schwere Vorwürfe. Der ist seit 100 Tagen nüchtern und sehnt sich nach Versöhnung. Doch Tommy will davon nichts wissen und beginnt stattdessen mit dem Kampfsporttraining. Noch ahnt Tommy nicht, dass er im Ring bald seinem verhassten Bruder gegenüberstehen wird.

Originaltitel
Warrior
Laufzeit
2 Stunden und 19 Minuten (139 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
23.02.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Gavin O'Connor
Schauspieler
Tom Hardy, Frank Grillo, Nick Nolte
Filmstudios
Lionsgate, Mimran Schur Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250