Warm Bodies

Komödie Kanada/USA 2013

7,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

R ist ein Zombie, der es nach einer Zombieapokalypse auf die letzten noch lebenden Menschen abgesehen hat. Er verspeist mit Vorliebe menschliche Gehirne, da so die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden. Doch R kein gewöhnlicher Zombie: Im Gegensatz zu den anderen Untoten hat R Gedanken und Träume. Als R eines Tages das Gehirn eines Menschen isst, verliebt er sich in Julie – die Freundin seines Opfers. Doch ob Julie tatsächlich Interesse an einem Untoten hat? „Warm Bodies“ ist eine romantische Zombiekomödie.

Originaltitel
Warm Bodies
Laufzeit
1 Stunde und 38 Minuten (98 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
21.02.2013 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jonathan Levine
Schauspieler
Teresa Palmer, John Malkovich, Nicholas Hoult
Filmstudios
Summit Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250