War of the Dead

Horrorfilm Finnland/USA/Litauen/Italien 2011

4,1/10
War of the Dead Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Ende des Zweiten Weltkriegs kämpfen in Karelien vormals mit den Deutschen verbündete, nunmehr zu den Alliierten gehörende Finnen gegen die vordringende Rote Armee. In das blutige Chaos begibt sich auch noch eine amerikanische Spezialeinheit, geht doch das Gerücht von einer unterirdischen Superwaffe der Nazis, und die hätte jeder gern für sich. Dummerweise entpuppt sich diese Superwaffe als Zombievirus, der als erstes seine Schöpfer infizierte und seither jeden, der vorbei kommt. Und das waren in den letzten Monaten viele.

Originaltitel
War of the Dead
Laufzeit
1 Stunde und 26 Minuten (86 min)
Veröffentlicht
04.05.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Marko Mäkilaakso
Schauspieler
Mark Wingett, Andrew Tiernan, Marko Mäkilaakso
Home Suche Genres IMDb Top 250