Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen

Komödie USA 2008

6,0/10
Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehen Film Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Die sehr nahe Zukunft. Georg sollte eigentlich zufrieden sein: Er hat eine schöne Frau, ein Kind, ein Haus und ein Boot. Als Level 3 Angestellter beim allmächtigen Jeffers Konzern verbringt er den Tag mit sinnloser Produktivität. Aber um ihn herum passieren seltsame Dinge. Eine mysteriöse Epidemie lässt Menschen explodieren – ohne Vorwarnung fliegen sie plötzlich in die Luft. George träumt von einem Ausbruch aus seiner eintönigen Existenz, er wünscht sich ein aufregendes und selbstbestimmtes Leben. Als sein Arzt ihn warnt, dass diese neuen unkontrollierten Gefühlsausbrüche die ersten Symptome für eine mögliche Detonation sind, dreht er durch. Auf der Suche nach Freiheit, stürzt George sich und seine Familie in ein heilloses Chaos…

Originaltitel
Visioneers
Laufzeit
1 Stunde und 34 Minuten (94 min)
Regie
Jared Drake
Schauspieler
Zach Galifianakis, Judy Greer
Filmstudios
B.D. Fox Independent, Fireside
Home Suche Genres IMDb Top 250