Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Tragikomödie USA 1989

8,0/10
Verbrechen und andere Kleinigkeiten Film Bei Amazon kaufen:

Judah Rosenthal ist Augenarzt und hat eine eigene Praxis, die besten läuft. Auch privat kann er nicht klagen, besitzt er doch ein eigenes Haus, in dem er mit seiner attraktiven Frau und seiner kleinen Tochter wohnt. Doch er hat auch eine Affäre – und die bereitet ihm ein schlechtes Gewissen. Anstatt seiner Frau den Fehltritt zu gestehen, folgt er dem Rat seines Bruders … und heuert einen Mörder an.

Originaltitel
Crimes and Misdemeanors
Laufzeit
1 Stunde und 44 Minuten (104 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
01.03.1990 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Woody Allen
Schauspieler
Woody Allen, Claire Bloom
Filmstudios
Orion
Home Suche Genres IMDb Top 250