Vater der Braut

Komödie USA 1991

6,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Endlich! Georges kann es kaum erwarten, dass seine Tochter Anni von ihrem Auslandssemester zurückkehrt und endlich wieder in seiner Nähe lebt. Doch in der Ferne hat Annie den wohlhabenden Bryan kennengelernt und möchte ihn nun heiraten. George ist geschockt: Er vermutet, dass sein neuer Schwiegersohn ein eingebildeter Schnösel ist – doch das Vorurteil bestätigt sich nicht. Trotzdem, George fällt es schwer zu akzeptieren, dass er seine geliebte Tochter nun an einen anderen Mann verliert.

Sequel
Ein Geschenk des Himmels – Vater der Braut 2
Originaltitel
Father of the Bride
Laufzeit
1 Stunde und 45 Minuten (105 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
20.12.1991 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Charles Shyer
Schauspieler
Diane Keaton, BD Wong, Eugene Levy
Filmstudios
Buena Vista
Home Suche Genres IMDb Top 250