Van Helsing

Action, Horrorfilm USA/Tschechien 2004

6,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Im Auftrag des Vatikans bekämpft Van Helsing das Böse. Nachdem er in Paris den mysteriösen Dr. Jekyll gestoppt hat, soll er nun nach Transsylvanien reisen und dort Prinzessin Anna Valerious beschützen. Anna und ihr Bruder Velkan sind die letzten Überlebenden einer Adelsfamilie, die seit Generationen gegen den berühmt-berüchtigten Graf Dracula kämpft. Doch Anna ist misstrauisch und lehnt ein Bündnis mit Van Helsing ab … „Van Helsing“ ist ein Mystery-Horrorfilm mit Hugh Jackman.

Prequel
Monster Busters
Sequel
Van Helsing: Einsatz in London
Originaltitel
Van Helsing
Laufzeit
2 Stunden und 12 Minuten (132 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
05.05.2004 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Hugh Jackman, Robbie Coltrane, Kate Beckinsale, David Wenham
Filmstudios
Universal Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250