Upside Down

Science-Fiction Kanada/Frankreich 2013

6,4/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Wenn Adam nach oben schaut, sieht er anstatt des Himmels eine gespiegelte Welt: Wiesen, Wälder und Meere des Zwillingsplaneten stehen auf dem Kopf. Als Adam jünger war, hat er sich in Eden verliebt – ein Mädchen aus der Welt über seinem Kopf. Doch jeglicher Kontakt zwischen den Bewohnern der beiden Welten ist streng verboten und wird mit Gefängnis oder dem Tod bestraft. Als Adam Jahre später Eden im Fernsehen sieht, macht er sich auf, um zur Frau seiner Träume zu gelangen. Doch das ist nicht nur gegen das Gesetz, sondern auch gegen die Schwerkraft.

Originaltitel
Upside Down
Laufzeit
1 Stunde und 47 Minuten (107 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
22.08.2013 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Kirsten Dunst, Timothy Spall
Filmstudios
Millennium Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250