Up in the Air

Tragikomödie USA 2009

7,5/10
Up in the Air Film Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream iTunes Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Ryan Bingham st einer von den ganz Harten: Zwischenmenschliche Bindungen empfindet der leidenschaftliche Vielflieger er als Ballast, mit seinem Job als Überbringer schlechter Kunde hat er kein Problem. Vielmehr begreift er seinen Job als Würdigung der Mitarbeiter, die er quer durch die Vereinigten Staaten im Auftrag seiner Firma mit einem bunten Strauß voller Euphemismen feuert. Als er der schönen Alex begegnet, scheint er eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Die zwei Dauerreisenden verbringen eine unverbindliche Nacht zusammen und lassen ihr weitere folgen. Doch damit beginnen Ryans Probleme erst...

Originaltitel
Up in the Air
Laufzeit
1 Stunde und 49 Minuten (109 min)
Veröffentlicht
04.02.2010 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jason Reitman
Schauspieler
Zach Galifianakis, Anna Kendrick, J.K. Simmons, Jason Bateman, Danny McBride, Sam Elliott, Vera Farmiga, Melanie Lynskey
Filmstudios
Paramount Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250