Pets

Komödie USA/Japan 2016

6,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Der treue Terrier Max kann es einfach nicht erwarten, dass sein Frauchen Katie endlich wieder von der Arbeit zurückkehrt. Damit Max nicht so alleine ist, bringt Katie eines Tages den Riesenhund Duke mit. Max ist von seinem neuen Spielkameraden allerdings wenig begeistert und schon bald entbrennt zwischen den beiden ein Konkurrenzkampf, der schließlich dazu führt, dass die beiden von einem Tierfänger gefasst werden. Doch es kommt noch schlimmer … „Pets“ ist ein lustiger Animationsfilm von den Machern des Animationsfilms „Ich - Einfach unverbesserlich“.

Originaltitel
The Secret Life of Pets
Laufzeit
1 Stunde und 27 Minuten (87 min)
Veröffentlicht
28.07.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Chris Renaud
Schauspieler
Adam Sandler
Filmstudios
Universal Pictures, Illumination Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250