Die Highligen drei Könige

Komödie USA 2015

6,5/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Die drei Highschool-Freunde Chris, Ethan und Isaac treffen sich jedes Jahr an Weihnachten, um Heiligabend gemeinsam Party zu machen. Doch das Trio wird älter und dieses Jahr könnte ihr letztes gemeinsames Weihnachtsfest werden. Damit die Jungs es noch einmal so richtig krachen lassen können, hat Isaacs Freundin Betsy ein kleines Päckchen mit verschiedenen Drogen zusammengestellt. Das Zeug hat es allerdings in sich; schon bald gerät der Abend völlig außer Kontrolle. „Die Highligen Drei Könige“ ist eine lustige Weihnachtskomödie.

Originaltitel
The Night Before
Laufzeit
1 Stunde und 41 Minuten (101 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
20.11.2015 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Jonathan Levine
Schauspieler
James Franco, Anthony Mackie, Michael Shannon, Lizzy Caplan, Joseph Gordon-Levitt
Filmstudios
Sony Pictures, Columbia Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250