Unter Verdacht

Mystery, Thriller Großbritannien/USA 1991

6,5/10
Unter Verdacht Film Bei Amazon kaufen:

Ex-Cop Tony Aaron ist spezialisiert auf Scheidungsangelegenheiten, die er mit Hilfe seiner Gattin als angeblicher Geliebten ehemüder Herren löst. Eines Tages wird sein Klient, der Maler Stasio samt Mrs. Aaron erschossen. Der Daumen des Künstlers, mit dessen Abdruck er seine Werke signierte, ist abgeschnitten. Die Polizei verdächtigt Aaron, die Gattin des Künstlers Selina und Angelina, um derentwillen Stasio sich scheiden lassen wollte. Die Schlinge zieht sich um Tonys Hals zusammen. Er wird zum Tode verurteilt. Erst im letzten Moment, findet sein Polizistenfreund Frank den Daumen und kann beweisen, daß Angelina die Mörderin sein muß. Sie wird verurteilt. Das ausgekochte Spiel aber war von Selina und Tony arrangiert.

Originaltitel
Under Suspicion
Laufzeit
1 Stunde und 39 Minuten (99 min)
Veröffentlicht
28.02.1992 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Liam Neeson
Filmstudios
Columbia Pictures, Rank Film Distributers
Home Suche Genres IMDb Top 250