Under Control

Komödie Hongkong 1999

6,0/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Jackie Chan als Romantiker! Als die Taiwanesin Bu am Strand eine Flaschenpost mit einer Absenderadresse aus Hongkong findet, reist sie kurzerhand in die Metropole. Doch Albert, der romantische Absender der Flaschenpost, entpuppt sich nicht als der Mann für ihr Leben. Wenig später funkt es aber doch noch: Bu verliebt sich in den reichen Großindustriellen C.N. Chan und lässt sich auf eine Affäre ein. Ob daraus mehr werden kann? „Under Control“ ist eine romantische Actionkomödie mit unterhaltsamen Kämpfen.

Originaltitel
琉璃樽
Laufzeit
2 Stunden und 1 Minute (121 min)
Veröffentlicht
06.02.1999 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Vincent Kok
Schauspieler
Shu Qi, Jackie Chan
Filmstudios
Golden Harvest
Home Suche Genres IMDb Top 250