Ultra Force III

Hongkong 1988 Krimi Thriller
6,4/10
Ultra Force III Film

Handlung Ultra Force III

Die beiden Schwerstverbrecher Nakamura Genji (Sai-Kit Yung) und Michiko (Michiko Nishiwaki) sind für die Mafiaorganisation „Die roten Brigaden“ in Japan unterwegs. Bei ihren Gewaltorgien wird unter anderem ein Polizist getötet. Der Partner des Cops, Futioka, versucht die beiden zu schnappen, als sich diese nach China absetzen. Doch dort bekommen sie es mit der jungen und tatkräftigen Polizistin Rachel Yeung (Cynthia Khan) zu tun. Schnell spitzt sich ein persönlicher Kampf zwischen Michiko und Rachel zu, der in einem finalen Duell der beiden Ladys endet

Ultra Force III Film

Filme aus derselben Filmreihe

Weitere Details zum Film Ultra Force III

Der Film Ultra Force III wurde 1988 veröffentlicht und gehört zu den Genres Krimi und Thriller. Ultra Force III wurde auf IMDb von 211 Nutzern bewertet, hat 6,4 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein sehenswerter Krimi. Bekannte Schauspieler des Films sind Arthur Wong, Brandy Yuen und Hiroshi Fujioka. Die Regie des Thrillers haben Arthur Wong und Brandy Yuen geführt.

Ähnliche Filme

Regisseure Ultra Force III

Regisseure Filmografie
Arthur Wong 1 Film
Brandy Yuen 1 Film

Schauspieler Ultra Force III

Schauspieler Rolle
Hiroshi Fujioka Hiroshi Fujioka

Weitere gute Filme