Trouble in Mind

Drama USA 1985

6,6/10
Trouble in Mind Film Bei Amazon kaufen:

Hawk kommt aus dem Gefängnis zurück nach Rain City (Seattle), wo seine frühere Freundin Wanda ein Café hat. Er beobachtet das jungverheiratete Paar Coop und Georgia; Coop ist ein Großmaul, der es nicht schafft, mit vernünftiger Arbeit seine Frau und sein Baby zu unterhalten, daher lässt er sich auf Geschäfte mit Gangstern ein, bei denen er nur verlieren kann. Georgia nimmt eine Arbeit in Wandas Café an und ahnt nichts von der Gefahr, in die ihr Mann geraten ist. Hawk will ihm helfen und verlangt als Preis für die Rettung Georgia. Die Ereignisse kulminieren in einer aufregenden und bizarren Party...

Originaltitel
Trouble in Mind
Laufzeit
1 Stunde und 51 Minuten (111 min)
Regie
Alan Rudolph
Schauspieler
Keith Carradine
Filmstudios
Alive Enterprises
Home Suche Genres IMDb Top 250