Tremors 3 - Die neue Brut

USA 2001 Komödie Horrorfilm
5,4/10
Tremors 3 - Die neue Brut Film

Handlung Tremors 3

Elf Jahre sind vergangen seit Monsterwürmer das kleine Wüstenstädtchen „Perfection“ angegriffen haben. Inzwischen ist der Ort eine Touristenattraktion. Desert Jack zockt dort als Fremdenführer mit gestellten Angriffen Touristen ab. Doch es kommt, wie es kommen muss: Die vielen Besucher locken erneut abscheuliche Wurmgiganten an. Tremors 3 ist eine unterhaltsame Horrorkomödie mit fliegenden Monsterwürmern.

Tremors 3 - Die neue Brut Film

DVD Tremors 3

Filme aus derselben Filmreihe

Weitere Details zum Film Tremors 3

Der Film Tremors 3 - Die neue Brut wurde 2001 veröffentlicht und gehört zu den Genres Komödie und Horrorfilm. Tremors 3 wurde auf IMDb von 11.919 Nutzern bewertet, hat 5,4 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine für Fans interessante Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Michael Gross, Ariana Richards, Charlotte Stewart und Brent Maddock. Die Regie des Horrorfilms hat Brent Maddock geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Tremors 3

Regisseur Filmografie
Brent Maddock 1 Film

Schauspieler Tremors 3

Schauspieler Charlotte Stewart

Foto: BrokenSphere/CC BY-SA 3.0

Charlotte Stewart
Weitere Schauspieler Rolle
Michael Gross
Ariana Richards Mindy Sterngood

Weitere gute Filme