Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten

Kinderfilm USA/Kanada 2012

4,5/10
Treasure Buddies - Schatzschnüffler in Ägypten Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Einst wollte die böse Königin Cleokatztra mit Hilfe ihres magischen Amuletts die Katzen zu den höchsten Wesen auf Erden erheben, und konnte nur durch einen wackeren Welpen daran gehindert werden. In der Gegenwart greift nun erneut ein Bösewicht nach dem Amulett, um das Werk der Katzen zu vollenden. Doch hat er die Rechnung ohne die Buddies gemacht. Die fünf Hundewelpen folgen ihrem Herrchen, dem Enkel vom Chefarchäologen, heimlich bis nach Ägypten und nehmen den Kampf auf.

Prequel
Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Sequel
Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen
Originaltitel
Treasure Buddies
Laufzeit
1 Stunde und 33 Minuten (93 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
08.03.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Robert Vince
Schauspieler
Skyler Gisondo
Filmstudios
Walt Disney Studios Home Entertainment
Home Suche Genres IMDb Top 250