Total Recall - Die totale Erinnerung

Action, Science-Fiction USA 1990

7,5/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.

Originaltitel
Total Recall
Laufzeit
1 Stunde und 53 Minuten (113 min)
Veröffentlicht
26.07.1990 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Paul Verhoeven
Schauspieler
Arnold Schwarzenegger, Ronny Cox, Sharon Stone
Filmstudios
Carolco Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250