Tommy Boy - Durch dick und dünn

Komödie USA 1995

7,0/10
Tommy Boy - Durch dick und dünn Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Nachdem Tommy jahrelang an der Universität gefeiert hat, möchte sein Vater ihn als Nachfolger für den Familienbetrieb einarbeiten und so dem Filius endlich zu einer vernünftigen Beschäftigung verhelfen. Als Tommys Vater jedoch unerwartet stirbt, wird Tommy plötzlich Chef der Firma. Dumm nur, dass er nicht die geringste Ahnung von seinem neuen Job hat. Das wollen seine Stiefmutter und ihr Sohn Paul ausnutzen. Das dubiose Duo versucht, die Firma an Spekulanten zu verticken. Doch da packt Tommy der Ehrgeiz …

Originaltitel
Tommy Boy
Laufzeit
1 Stunde und 37 Minuten (97 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
06.07.1995 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Peter Segal
Schauspieler
Dan Aykroyd, David Spade, Brian Dennehy
Home Suche Genres IMDb Top 250