Tom und Jerry – Ein gigantisches Abenteuer

Kinderfilm USA 2013

6,0/10
Tom und Jerry – Ein gigantisches Abenteuer Film Bei Amazon kaufen:

Katze Tom und Maus Jerry leben im Streichelzoo von Joe Bradley, einem gutgläubigen Träumer. Als Joe stirbt, übernehmen seine Frau Violet und Sohn Jack den Park, um den Traum des Vaters am Leben zu erhalten. Doch irgendwann bleiben die Besucher aus und das Geld wird knapp. Attraktionen müssen schließen und die Tiere des Streichelzoos verkauft werden. Die einzigen Tiere, die die Bradleys behalten, sind die Kuh Hermine und Tom und Jerry, die durch ihre Streitereien jedoch noch mehr Chaos verursachen. Eines Tages müssen sich Violet und Jack aber auch von Hermine trennen, um den Verkauf des Parks an den schmierigen Mr. Bigley zu verhindern. Enttäuscht treffen sie auf Farmer O’Dell, der ihnen spontan Hermine abkauft. Allerdings zahl er Jack nicht mit Geld, sondern mit Bohnen. Wunderbohnen, wie der Farmer behauptet. Jack, Tom und Jerry glauben an die Magie der Bohnen und pflanzen sie ein. Kaum sind die Bohnen unter der Erde, beginnen sie auch schon zu sprießen

Prequel
Tom & Jerry und der Zauberer von Oz
Originaltitel
Tom and Jerry's Giant Adventure
Laufzeit
57 Minuten (57 min)
Altersfreigabe
FSK ab 6 Jahren
Veröffentlicht
24.01.2014 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Tony Cervone, Spike Brandt
Schauspieler
Kath Soucie, Paul Reubens, Phil LaMarr
Home Suche Genres IMDb Top 250