The Yards - Im Hinterhof der Macht

Drama, Krimi USA 2000

6,4/10
The Yards - Im Hinterhof der Macht Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Vergeblich versucht der Ex-Gangster Leo nach seiner Freilassung ein neues Leben zu beginnen. Doch immer wieder holt ihn seine Vergangenheit ein. Die Umstände zwingen ihn, ein letztes Mal an einer illegalen Aktion teilzunehmen… Als er dann fälschlicherweise eines Mordes angeklagt wird, beschließt er, das Schweigen zu brechen – und stellt fest, dass niemand an der Wahrheit interessiert ist! Politiker, Finanzbosse und Familienbanden haben ihr korruptes Netz über ganz New York gespannt. Hat Leo eine Chance zu entkommen, oder muss er ihr gefährliches Spiel mitspielen?

Originaltitel
The Yards
Laufzeit
1 Stunde und 55 Minuten (115 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
21.06.2001 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
James Gray
Schauspieler
Charlize Theron, Mark Wahlberg, James Caan, Joaquin Phoenix
Filmstudios
Miramax
Home Suche Genres IMDb Top 250