The Thompsons

Thriller USA/Großbritannien 2012

4,7/10
The Thompsons Film Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Nachdem sie vom Gesetz verfolgt werden, zieht es die angsterfüllten Vampirgeschwister David, Wendell, Darlene und Francis nun unter dem Namen Thompson von Amerika nach England. Doch die Blutsauger müssen sich nicht nur auf äußerst gewöhnungsbedürftiges Essen einlassen, sondern benötigen dringend Kontakt zu einen äußerst antiken Vampir-Clan, weil Francis eine ernste Verletzung hat und der Clan die einzige Heilung verspricht. Doch die alterwürdigen Untoten sind nicht besonders gastfreundlich und die Geschwister sehen sich plötzlich der Gefahr ausgesetzt, ihre eigenen Kehlen aufgeschlitzt zu bekommen. Doch damit nicht genug: Das amerikanische Gesetz ist ihnen aufgrund ihrer Vergangenheit immer noch auf den Fersen und jagt die Hamiltons mit unerbittlicher Härte.

Prequel
The Hamiltons
Originaltitel
The Thompsons
Laufzeit
1 Stunde und 22 Minuten (82 min)
Veröffentlicht
31.12.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Elizabeth Henstridge, Joseph McKelheer, Selina Giles
Home Suche Genres IMDb Top 250