Sheriff wider Willen

Großbritannien 1958 Komödie Western
6,1/10
Sheriff wider Willen Film

Handlung Sheriff wider Willen

Jonathan Tibbs ist ein anständiger und rechtschaffener Engländer. Seine Familie besitzt ein Waffenunternehmen, doch er hält davon nicht viel. Als er um seine Erbschaft bangt und deshalb Waffen im Wilden Westen verkaufen möchte, kommt es zu einer Verwechslung. Die Stadt Fractured Jaw ernennt Jonathan zum Sheriff. Eine lustige Wild-West-Komödie aus den 50ern.

Sheriff wider Willen Film

DVD Sheriff wider Willen

Weitere Details zum Film Sheriff wider Willen

Der Film Sheriff wider Willen wurde 1958 veröffentlicht und gehört zu den Genres Komödie und Western. Sheriff wider Willen wurde auf IMDb von 678 Nutzern bewertet, hat 6,1 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine sehenswerte Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Robert Morley, Kenneth More, Bruce Cabot und David Horne. Die Regie des Westerns hat Raoul Walsh geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur Sheriff wider Willen

Schauspieler Sheriff wider Willen

Schauspieler Robert Morley

Foto: Allan warren/CC BY-SA 3.0

Robert Morley spielt Uncle Lucius
Schauspieler Kenneth More

Foto: Koch, Eric / Anefo/CC BY-SA 3.0 nl

Kenneth More spielt Jonathan Tibbs
Schauspieler Jayne Mansfield

Jayne Mansfield spielt Kate
Schauspieler Clancy Cooper

Clancy Cooper spielt Barber
Weitere Schauspieler Rolle
Bruce Cabot Jack
David Horne James
Ronald Squire Tonbee
William Campbell Keeno
Larry Taylor Gun Guard
Henry Hull Mayor Masters
Charles Irwin Duke
Connie Francis
Eynon Evans Mason
Gordon Tanner Wilkins
Donald Stewart Happy Drummer
Sidney James Drunk
Reed de Rouen Clayborne

Weitere gute Filme