The Professor

Komödie, Drama USA 2018

6,7/10
The Professor Film Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Der Hochschulprofessor Richard (Johnny Depp) hat die Schnauze voll von der Welt. Doch als er eines Tages eine gewisse Diagnose erhält, stellt er sein Leben noch einmal auf den Kopf: Konventionen und Schein werden prompt ausradiert aus seinem Alltag und stattdessen will Richard nur noch sein Leben so kühn und frei leben, wie es eben nur geht. Klar, dass er sich dabei nur jedem erdenklichen Laster hingibt, das es auf Erden gibt. Frei von den Fesseln der Gesellschaft fühlt sich Richard so glücklich wie lange nicht mehr…

Originaltitel
The Professor
Laufzeit
1 Stunde und 30 Minuten (90 min)
Veröffentlicht
17.05.2019 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Johnny Depp, Marilyn Norry
Home Suche Genres IMDb Top 250