The Perfect Husband

Horrorfilm Italien 2014

4,7/10
The Perfect Husband Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Viola und Nicola führen eine romantische Ehe und ihr Glück könnte nicht größer sein, als Viola schwanger wird. Doch dann verliert sie das Kind und ihre Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Nicola scheint das traumatische Erlebnis langsam zu verarbeiten, während Viola in eine tiefe Depression stürzt. Also versucht Nicola, sie auf andere Gedanken zu bringen, indem er ein entspanntes Wochenende in der Waldhütte seines Onkels organisiert. Doch in den Tiefen des Waldes kommt seine dunkelste Natur zum Vorschein und Viola erkennt, dass ein perfekter Ehemann nicht existiert.

Originaltitel
The Perfect Husband
Laufzeit
1 Stunde und 25 Minuten (85 min)
Veröffentlicht
04.12.2014 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Lucas Pavetto
Schauspieler
Gabriella Wright, Bret Roberts, Daniel Vivian
Home Suche Genres IMDb Top 250