The Night Stalker

USA 1972 Komödie Horrorfilm Thriller
7,8/10
The Night Stalker Film

Handlung The Night Stalker

Ein Journalist aus Las Vegas untersucht eine Reihe von Morden. Bald kommt er zu dem Schluss, dass der Serienmörder der Ansicht sein muss, ein Vampir zu sein. Doch nach einer Reihe unerklärlicher Vorfälle dämmert dem Reporter, dass es sich bei dem Mörder um einen echten Vampir handeln muss. Er versucht, die Polizei von seiner Vermutung zu überzeugen.

The Night Stalker Film

DVD The Night Stalker

Weitere Details zum Film The Night Stalker

Der Film The Night Stalker wurde 1972 veröffentlicht und gehört zu den Genres Komödie, Horrorfilm und Thriller. The Night Stalker wurde auf IMDb von 3.544 Nutzern bewertet, hat 7,8 von 10 Punkten erhalten und ist somit eine gute Komödie. Bekannte Schauspieler des Films sind Ralph Meeker, Charles McGraw, Darren McGavin und Simon Oakland. Die Regie des Horrorfilms hat John Llewellyn Moxey geführt.

Ähnliche Filme

Regisseur The Night Stalker

Regisseur Filmografie
John Llewellyn Moxey 3 Filme

Schauspieler The Night Stalker

Schauspieler Ralph Meeker

Ralph Meeker spielt Bernie Jenks
Schauspieler Simon Oakland

Simon Oakland spielt Tony Vincenzo
Schauspieler Larry Linville

Larry Linville spielt Dr. Makurji
Weitere Schauspieler Rolle
Charles McGraw Chief Masterson
Darren McGavin Carl Kolchak
Kent Smith D.A. Paine
Elisha Cook, Jr. Mickey Crawford
Claude Akins Warren Butcher
Carol Lynley Gail Foster
Barry Atwater Janos Skorzeny

Weitere gute Filme