The Narrows - Auf schmalem Grat

Drama USA 2008

6,2/10
The Narrows - Auf schmalem Grat Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Mike Manadaro ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen mitten im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein Professor der Universität sein künstlerisches Talent in der Fotografie bestätigt, muss Mike eine schwere Entscheidung treffen. Da sein Vater ihm die Aufnahme eines Kredits verbietet, bleibt ihm nur eine Möglichkeit rasch an Geld zu kommen: Er muss lukrativere, aber auch gefährlichere Jobs für die Unterweltbosse von Brooklyn erledigen.

Originaltitel
The Narrows
Laufzeit
1 Stunde und 46 Minuten (106 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
14.07.2011 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
François Velle
Schauspieler
Vincent D'Onofrio, Titus Welliver, Sophia Bush, Monica Keena, Michael Kelly
Home Suche Genres IMDb Top 250