The Last Man on Earth

Horrorfilm, Science-Fiction Italien/USA 1964

6,9/10
Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Eine weltweite Seuche hat die Menschheit dahingerafft. Die Opfer der Epidemie sind von den Toten wieder auferstanden und treiben als Vampire ihr Unwesen. Robert Morgan hat die Seuche als einziger überlebt und muss sich jetzt mit brutalen Mitteln gegen die Vampire zur Wehr setzen. Als er eines Tages auf einen weiteren Menschen stößt, ist die Freude zunächst groß. Doch kann er dem Fremden wirklich trauen? Auf der Suche nach der Antwort erfährt er ein schreckliches Geheimnis...

Originaltitel
The Last Man on Earth
Laufzeit
1 Stunde und 26 Minuten (86 min)
Veröffentlicht
08.03.1964 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Sidney Salkow, Ubaldo Ragona
Schauspieler
Vincent Price
Filmstudios
American International Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250