Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande

Komödie, Krimi Dänemark 1974

7,1/10
Der (voraussichtlich) letzte Streich der Olsenbande Film Bei Amazon kaufen:

Als Egon wieder aus dem Gefängnis kommt will er mit Kjeld und Benny nichts mehr zu tun haben - endlich hat er Partner gefunden, die wissen worauf es ankommt. Wirklich? Diese "Partner" legen Egon ganz schön aufs Kreuz, doch das lässt er sich nicht gefallen. Es geht um die Bedford-Diamanten und die holt sich Egon. Dazu braucht er Luftballons, einen Fahnenmast mit Fahne, einen Bus, ein Boot, die Knippelsbro und Børge. Der Coup gelingt auch, aber diesmal ist es Yvonne, die Egon regelrecht zur Verzweiflung treibt. Zum Glück ist es nicht der letzte Coup der Olsenbande!

Prequel
Die Olsenbande läuft Amok
Sequel
Die Olsenbande stellt die Weichen
Originaltitel
Olsen-bandens sidste bedrifter
Laufzeit
1 Stunde und 42 Minuten (102 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
25.12.1977 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Erik Balling
Schauspieler
Paul Bundgaard, Henning Bahs, Ole Ernst
Home Suche Genres IMDb Top 250