The Italian Job - Jagd auf Millionen

Krimi USA/Frankreich/Großbritannien 2003

7,0/10
The Italian Job - Jagd auf Millionen Film Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Es scheint, als würde der perfekt geplante Überfall tatsächlich ein großer Erfolg werden: Meisterdieb Charlie Croker klaut mit seinen Komplizen in Venedig Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar. Doch einer der Ganoven hintergeht den Rest der Bande und verschwindet mit der Beute. Im Glauben, seine Komplizen getötet zu haben, beginnt er in den Vereinigten Staaten ein neues Leben. Noch ahnt er nicht, dass einige der bestohlenen Diebe überlebt haben und dem Verräter schon auf der Spur sind. „The Italian Job“ ist ein toller Gangsterfilm mit spektakulären Actionszenen.

Originaltitel
The Italian Job
Laufzeit
1 Stunde und 51 Minuten (111 min)
Altersfreigabe
FSK ab 12 Jahren
Veröffentlicht
12.11.2003 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
F. Gary Gray
Schauspieler
Jason Statham, Charlize Theron, Edward Norton, Mark Wahlberg
Filmstudios
De Line Pictures Production, Paramount Pictures
Home Suche Genres IMDb Top 250