The Italian Job - Jagd auf Millionen

USA/Frankreich/Großbritannien 2003 Krimi
7,0/10
The Italian Job - Jagd auf Millionen Film

Handlung The Italian Job

Es scheint, als würde der perfekt geplante Überfall tatsächlich ein großer Erfolg werden: Meisterdieb Charlie Croker klaut mit seinen Komplizen in Venedig Goldbarren im Wert von 35 Millionen Dollar. Doch einer der Ganoven hintergeht den Rest der Bande und verschwindet mit der Beute. Im Glauben, seine Komplizen getötet zu haben, beginnt er in den Vereinigten Staaten ein neues Leben. Noch ahnt er nicht, dass einige der bestohlenen Diebe überlebt haben und dem Verräter schon auf der Spur sind. „The Italian Job“ ist ein toller Gangsterfilm mit spektakulären Actionszenen.

The Italian Job - Jagd auf Millionen Film

Stream The Italian Job

DVD The Italian Job

Weitere Details zum Film The Italian Job

Der Film The Italian Job - Jagd auf Millionen wurde 2003 veröffentlicht und gehört zum Genre Krimi. The Italian Job wurde auf IMDb von 278.529 Nutzern bewertet, hat 7,0 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein guter Krimi. Bekannte Schauspieler des Films sind Jason Statham, Charlize Theron, Donald Sutherland und Mark Wahlberg. Die Regie des Krimis hat F. Gary Gray geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Netflix, Amazon und Maxdome bieten The Italian Job - Jagd auf Millionen als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films The Italian Job - Jagd auf Millionen anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseur The Italian Job

Schauspieler The Italian Job

Schauspieler Jason Statham

Foto: Josh Jensen/CC BY-SA 2.0

Jason Statham spielt Handsome Rob
Schauspieler Charlize Theron

Foto: Gage Skidmore Uploaded by MyCanon /CC BY-SA 2.0

Charlize Theron spielt Stella Bridger
Schauspieler Donald Sutherland

Foto: Georges Biard/CC BY-SA 3.0

Donald Sutherland spielt John Bridger
Schauspieler Mark Wahlberg

Foto: Eva Rinaldi/CC BY-SA 2.0

Mark Wahlberg spielt Charlie Croker
Schauspieler Edward Norton

Foto: Steve Jurvetson Uploaded by /CC BY 2.0

Edward Norton spielt Steve Frezelli
Schauspieler Scott Adsit

Foto: Rad Jose Radly J Phoenix /CC BY-SA 2.0

Scott Adsit spielt Actor
Schauspieler Seth Green

Foto: Gage Skidmore Uploaded by /CC BY-SA 2.0

Seth Green spielt Lyle
Schauspieler Kelly Brook

Foto: Guy Jaques at http //www.flickr.com/photos/24447990@N08//CC BY 3.0

Kelly Brook spielt Lyle's Girlfriend
Weitere Schauspieler Rolle
Simon Rhee Gold Truck Guard
Oscar Nuñez Security Guard
Christina Cabot Christina Griego
Fabio Scarpa Garbagemen/Thugs
Olek Krupa Mashkov
Gregory Scott Cummins Ukranian
Jimmy Shubert Detective
Tiberio Greco Garbagemen/Thugs
Stefano Petronelli Garbagemen/Thugs
Cristiano Bonora Garbagemen/Thugs
Merritt Yohnka Gold Truck Driver
Aaron Speiser Danielson
Alfred Soltes Left Ear's Butler
Marty Ryan ATSAC Supervisor
Mary Portser Stella's Receptionist
Melanie Jayne Skinny Pete's Girl
Boris Krutonog Yevhen
Terrelle Jones Kid On Left
Shawn Fanning Shawn Fanning
Valentine Ebunilo Kid On Right
Julie Costello Becky
Thomas Alexander Vance
John Alden Motorcycle Guard
Giancarlo Giannini
Franky G. Mechanic

Weitere gute Filme