The I Inside - Im Auge des Todes

Thriller Deutschland/USA/Großbritannien 2004

6,1/10
Film hier streamen:
Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Simon erwacht im Krankenhaus aus dem Koma und erfährt von Dr. Newborn, dass er zwei komplette Jahre verschlafen hat. Was vorher war, ist ihm leider entfallen. Statt dessen stehen zwei ihm unbekannte Damen an seinem Bett und erheben Anspruch, Frau bzw. Geliebte zu sein. Auch soll sein Bruder zwischendurch tragisch verstorben sein. Sein Erstaunen wächst, als er spontane Zeitsprünge erlebt und Stück für Stück die Vergangenheit wie ein Puzzle rekonstruiert. Könnte Simon der Mörder seines eigenen Bruders sein?

Originaltitel
The I Inside
Laufzeit
1 Stunde und 30 Minuten (90 min)
Veröffentlicht
10.11.2004 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Roland Suso Richter
Schauspieler
Piper Perabo, Stephen Lang, Ryan Phillippe
Filmstudios
Dimension Films
Home Suche Genres IMDb Top 250