The Expendables 2

Action USA 2012

6,7/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Maxdome Stream
Bei Amazon kaufen:

Barney Ross, Lee Christmas, Yin Yang, Gunnar Jensen, Toll Road und Hale Caesar nehmen verstärkt von den Neumitgliedern Billy the Kid und Maggie einen Auftrag von Mr. Church an, der nach leicht verdientem Geld klingt. Doch dann läuft der gesamte Plan aus dem Ruder und einer der ihren wird sogar ermordet. Die „Expendables“ kennen nur noch einen Gedanken: Rache! Daher begibt sich der Söldnertrupp auf seine gefährlichste Mission tief in feindliches Gebiet und stößt dabei auf eine Verschwörung, die das Kräfteverhältnis in der Welt verändern könnte und bei der sechs Pfund gefährliches Plutonium eine gewichtige Rolle spielen.

Prequel
The Expendables
Sequel
The Expendables 3
Originaltitel
The Expendables 2
Laufzeit
1 Stunde und 43 Minuten (103 min)
Veröffentlicht
30.08.2012 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Schauspieler
Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jet Li, Jean-Claude Van Damme, Scott Adkins, Dolph Lundgren
Filmstudios
Lionsgate, Millennium Films
Home Suche Genres IMDb Top 250