The Do-Over

Komödie USA 2016

5,7/10
Film hier streamen:
Amazon Icon Netflix Stream
Bei Amazon kaufen:

Bei einem nostalgischen Klassentreffen muss Charlie feststellen, was aus seinen einstigen Träumen schlussendlich geworden ist – nämlich gar nichts. Stattdessen plagt er sich in seinem Leben mit einem kaputten Auto herum, seine Frau bandelt wieder mit ihrem Ex an und von einer großen Karriere kann er als Filialleiter einer Bank in einem Supermarkt auch nicht sprechen. Wie schön wäre es doch, wenn er einfach neu anfangen könnte. Doch dann taucht sein alter Kamerad Max Kessler auf und gibt vor, ein FBI-Agent zu sein. Gemeinsam lassen sie so richtig die Sau raus mit jeder Menge Alkohol, Drogen und Sex. Was sollte denn schief gehen, mit einem Gesetzeshüter an der Seite? Aber als Charlie eines Morgens aufwacht, hat sich sein Leben für immer verändert. Max hat nämlich ihren gemeinsamen Tod vorgetäuscht und ihnen die Chance auf ein neues Leben eröffnet. Doch dann kommt raus, dass er in Wirklichkeit kein Agent ist und auf einmal wird es ziemlich brenzlig für sie…

Originaltitel
The Do-Over
Laufzeit
1 Stunde und 48 Minuten (108 min)
Altersfreigabe
FSK ab 16 Jahren
Veröffentlicht
27.05.2016 (Erscheinungsdatum in Deutschland)
Regie
Steven Brill
Schauspieler
Adam Sandler, Paula Patton, Sean Astin, David Spade
Filmstudios
Netflix
Home Suche Genres IMDb Top 250