The Dead Hate the Living

Horrorfilm USA 2000

4,2/10
The Dead Hate the Living Film Film hier streamen:
Amazon Icon
Bei Amazon kaufen:

Eine Gruppe junger Filmemacher dreht in einem leerstehenden Krankenhaus einen Horrorfilm. Als bei einem Rundgang ein geheimes Labor entdeckt wird, in dem anscheinend bis vor kurzem noch experimentiert wurde, paniken die Crewmitglieder, allen voran die Frauen, erst einmal herum, bis der Regisseur die Idee hat, die gefundene Lokalität in seinen Film einzubauen. Vor allem ein schwarzer, an diverse Kabel angeschlossener Sarkophag und die darin gefundene Leiche (!) würden doch prima ins Konzept passen. Nachdem der geringe Widerstand der anderen gebrochen ist, wird tatsächlich der Leichnam vor laufender Kamera – versehentlich - wieder belebt.Der Untote stellt sich als eben der Wissenschaftler heraus, der im Labor geforscht hat. Wieder einmal ist die Weltherrschaft der Auslöser für alles Leid.

Originaltitel
The Dead Hate the Living!
Laufzeit
1 Stunde und 30 Minuten (90 min)
Regie
Dave Parker
Schauspieler
Eric Clawson, Brett Beardslee, Ariauna Albright
Home Suche Genres IMDb Top 250