Terminator 2 - Tag der Abrechnung

USA/Frankreich 1991 Science-Fiction-Film
8,5/10
Terminator 2 - Tag der Abrechnung Film

Handlung Terminator 2

Hasta la vista, baby! Jahre nachdem der Terminator die Welt terrorisiert hat, bekommt es die Menschheit mit einer weiterentwickelten Version aus der Zukunft zu tun: Der T-1000 soll den 10-jährigen John Connor erledigen, der ansonsten im Erwachsenenalter die Menschheit im Krieg gegen die Maschinen anführen wird. Doch der Widerstand der Zukunft schläft nicht und schickt ebenfalls einen Cyborg in die Vergangenheit: Das Terminator-Urmodell T-800 soll John beschützen – und begibt sich in einen gnadenlosen Kampf, um die Menschheit zu retten. ➜ Trailer anschauen

Terminator 2 - Tag der Abrechnung Film

Trailer Terminator 2

Stream Terminator 2

DVD Terminator 2

Filme aus derselben Filmreihe

Weitere Details zum Film Terminator 2

Der Film Terminator 2 - Tag der Abrechnung wurde 1991 veröffentlicht und gehört zum Genre Science-Fiction. Terminator 2 wurde auf IMDb von 734.005 Nutzern bewertet, hat 8,5 von 10 Punkten erhalten und ist somit ein empfehlenswerter Science-Fiction-Film. Ach ja, wusstest du, dass der Film mit 4 Oscars ausgezeichnet wurde? Den Terminator 2-Trailer kannst du dir übrigens weiter oben anschauen. Bekannte Schauspieler des Films sind Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, James Cameron und Robert Patrick. Die Regie des Science-Fiction-Films haben James Cameron, John Bruno und Stan Winston geführt. Bleibt nur noch die Frage: Wer streamt es? Nun, Netflix, Amazon und Maxdome bieten Terminator 2 - Tag der Abrechnung als Stream an: Jetzt alle Streaming-Anbieter des Films Terminator 2 - Tag der Abrechnung anzeigen.

Ähnliche Filme

Regisseure Terminator 2

Weitere Regisseure Filmografie
John Bruno 1 Film
Stan Winston 2 Filme

Schauspieler Terminator 2

Schauspieler Linda Hamilton

Foto: Nightscream/CC BY 3.0

Linda Hamilton spielt Sarah Connor
Schauspieler Arnold Schwarzenegger

Foto: Bob Doran/CC BY 2.0

Arnold Schwarzenegger spielt Terminator
Schauspieler Robert Patrick

Robert Patrick spielt T-1000
Schauspieler Edward Furlong

Foto: Egon Eagle/CC0

Edward Furlong spielt John Connor

Weitere gute Filme